Alexandra Neldel mit Comeback in "Verliebt in Berlin

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48485
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Alexandra Neldel mit Comeback in "Verliebt in Berlin

Beitrag: # 17570Beitrag hendrik »

Nach zuletzt sinkenden TV-Quoten kehrt die Schauspielerin Alexandra Neldel als "Lisa" wieder in der Vorabend-Telenovela "Verliebt in Berlin" bei Sat.1 zurück.

Der neue Sat.1-Geschäftsführer Matthias Alberti sagte dem Magazin "Focus", er komme damit dem Wunsch von Fans der Serie nach, die wäschekörbeweise Post an den Sender geschickt hätten. "Alexandra Neldel wird im April für einen Monat als 'Lisa' zu 'Verliebt in Berlin' zurückkehren. Außerdem haben wir als weibliche Hauptfigur die beliebte Laura Oswald zurückgeholt."...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14375

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48485
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17576Beitrag hendrik »

Am Sonntag wurde bekannt, dass Alexandra Neldel der quotenschwachen Sat.1-Soap "Verliebt in Berlin" wieder auf die Beine helfen soll. Ein dauerhaftes Comeback schloss die Schauspielerin in der Zwischenzeit aus.

"Ich komme für einen Monat zurück. 17 Drehtage, danach ist definitiv Schluss, und Lisa geht wieder ihre eigenen Wege", sagte Neldel der "Süddeutschen Zeitung". Der neue Senderchef Matthias Alberti sei dazu "nicht mit einem Koffer" voll Geld gekommen. "Ich bin Sat.1 sehr dankbar für die Rolle von Lisa Plenske in Verliebt in Berlin. Durch sie habe ich weitere Angebote bekommen. Natürlich wünschen wir uns, dass ein paar alte Fans aus Neugier wieder einschalten, um zu sehen, was aus Lisa geworden sind", sagte die 30-jährige...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14390

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“