Easy TV wird zum 15.03.2007 eingestellt.

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17129Beitrag Coffings »

tyu hat geschrieben:Die MTV Programme werden über einen der Technisat Audiokanäle freigeschaltet.
cmwmedia hat geschrieben:...sogar noch mehr, denn MTV Music ist bei easy.tv nicht dabei bei mtv u. schon. Also der Mehrpreis zeigt auch mehr Programme.
:roll: Tja - dann wird es wohl doch noch nix in Sachen Conax/Technisat bei mir. Haben via Kabel bisher nur den einen MTV-Transponder (ohne MTV Music)...
Denke aber, dass ich hier nicht der einzige MTV Interessent bin. Werde wohl unseren Vorstend (GGA) mal anmailen müssen, wenn es soweit ist. :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17517Beitrag hendrik »

Der Conditional-Access-Spezialist Mascom will sein easy.TV-Modul trotz der Einstellung des Pay-TV-Senders im März auch weiter anbieten.

Das Modul bringt zwei Kartenleser mit und entschlüsselt neben Cryptoworks für Arena, ORF, Digitürk oder MTV auch den von Premiere genutzten Codierungs-Standard. Auch die K09-Karte diverser Kabelnetzbetreiber werde nach einem Update des Moduls auf die Software 3.10 unterstützt. Das Modul bleibe deshalb für knapp 80 Euro auch in Zukunft erhältlich, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Ob es in Zukunft umbenannt wird, blieb unklar. Die Primacom-Tochter easy.TV hatte im Dezember angekündigt, den bislang unrentablen Sendebetrieb einzustellen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14289

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18243Beitrag tyu »

Noch einen Monat bis zum Ende von Easy TV. Seit heute können die angebote Easy Select und Easy Complete nicht mehr bestellt werden. Die Bestellung von Hot X Filmen ist weiterhin möglich.
Interessant ist er Hinweis auf den Infokanal das die Angebote "derzeit" nicht verfügbar sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Anscheinend gibt es keine moderierten Programminfos mehr auf dem Infokanal.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18316Beitrag Coffings »

tyu hat geschrieben:Seit heute können die angebote Easy Select und Easy Complete nicht mehr bestellt werden.
:( Diese Erfahrung musste ich schon einen Tag eher machen. Hatte gehofft, das MTV Paket noch bis zum Schluss sehen zu können, Fehlanzeige...

Überlege nun, mein easy.cam auf Alphacrypt aufrüsten zu lassen...naja 50€ + Versandkosten sind aber kein Pappenstiel.
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18321Beitrag tyu »

Ich hatte den Silverline Movie Channel noch bis zum 15.02. gebucht und hatte überlegt den nochmal bis zum Ende von Easy TV freischalten zu lassen.
Naja hat sich jetzt ja erledigt.
MTV hab ich über Canal Digitaal. In der hinsicht besteht bei mir kein bedarf.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18759Beitrag tyu »

Hier was lustiges:
Nachdem die Programme nun schon drei Wochen nicht mehr freigeschaltet werden können haben nun auch die Kollegen von Satnews gmerk das dies nicht mehr Möglich ist. Meiner Meinung nach eine reife leistung:
easy.tv stoppt Aktivierung von Programmangebot - Erotik-Service nach wie vor abonnierbar
Der Pay-TV-Sender easy.tv hat den ersten Schritt seines geplanten Sendestopps Ende März (SatelliFax berichtete) vollzogen. Wie der Sender auf seiner Homepage mitteilt, könnten die Programmpakete easy select und easy complete nicht länger freigeschaltet werden. Verwirrend dabei ist jedoch dabei die Aussage, dass die Angebote lediglich "zur Zeit nicht aktivierbar" sind. Zudem sind die Erotikangebote erotik first und hot x weiterhin freischaltbar. Bislang war eine Wiederaufnahme des Sendebetriebs zu einem späteren Zeitpunkt oder die Ausstrahlung über alternative Plattform nicht vorgesehen
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=80d ... 8ccb4b3a52
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

easy.CAM Upgrade auf Alphacrypt

Beitrag: # 18948Beitrag Coffings »

Habe inzwischen für mein easy.CAM das Alphacrypt Upgrade bei Mascom bestellt und auch schon die Vorkasse bezahlt.
:roll: Warte nun wieder auf Antwort von Mascom. Mal sehn, ob ich das Teil einschicken muss oder ob das Upgrade auch mit einem Laptop zu machen ist...
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18976Beitrag hendrik »

easy-tv wurde pünktlich abgeschalten...
lediglich die kennung von hot-x wird bei einem suchlauf noch gefunden...
bye bye easy-tv!... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18990Beitrag ickis »

Naja, so wie ich gehört habe, ist das MTV Paket aber immernoch für die Easy Tv Kunden freigeschaltet, wenn sie es denn abboniert haben.
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18992Beitrag hendrik »

stimmt!... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“