Easy TV wird zum 15.03.2007 eingestellt.

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19007Beitrag tyu »

Bye, bye Easy TV.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19023Beitrag Coffings »

Bye easy.TV. Für mich die beste Methode, PayTV anzubieten ! Denn wer hängt schon das ganze Jehr nur vor der Glotze, weil er ein Jahresabo hat ? :?
Leider waren die Programme nur 2. Wahl...
Gruss, Coffings.

Bild
htw89
Moderator
Beiträge: 3408
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19024Beitrag htw89 »

Naja, mittlerweile gibts ja auch Premiere Flex... das und arena family dürften easy.TV den Rest gegeben haben...
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19040Beitrag tyu »

20 Euro pro Paket ist zu viel. Ich zahle derzeit umgerechnet etwa 27 Euro pro Monat für Premiere Komplett.
15 Euro wäre ein akzeptaber Preis für das Flax Angebot. Ich kann ja verstehen das dieses teurer sein muss (soll) als das Jahresabo aber nicht gleich um 10 Euro.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Beitrag: # 19051Beitrag kanzler3000 »

Um wie viel dann? Das Jahresabo für ein Paket gibts ja nur bei 24-monatiger-Bindung für 9,99, bei 12 Monaten kommt ja nochmal 5 Euro drauf. Da haben wir doch eine ganz natürliche Abstufung von Flex zu 12 bis zu 24 Monaten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19054Beitrag tyu »

Sorry. Hast natürlich recht. An die 5 Euro "Strafgebühr" für Leute mit 12 Monatsabo hab ich gar nicht gedacht. So gesehen stimmt die Abstufung natürlich.
Trotzdem mir sind 20 Euro für einen Monat einfach zu teuer.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19083Beitrag Coffings »

Heiner hat geschrieben:Naja, mittlerweile gibts ja auch Premiere Flex...
:( Bundelsiga interessiert mich nicht und 2 € pro Film sind mir zu teuer.

Auch die Paketpreise für 1 Monat sind zu fett. Bei 10 € könnte man vielleicht drüber reden...
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Freischaltung erst mal gescheitert.

Beitrag: # 19269Beitrag Coffings »

:) Erfreut konnte ich heute von DHL und UPS alle benötigten Utensilien für MTV unlimited in Empfang nehmen: das frisch gebackene Alphacrypt TC Modul (vorher easy.CAM), die Technisat Smartcard und ein MTV Ticket.

Kurzer Test im Receiver - CAM (Alphacrypt / Software 3.09) und Smartcard wurden erkannt. 8)

Doch nun die große Hürde - Vorgewarnt war ich ja schon...
tyu hat geschrieben:Die Technisat Radios brauchst du aber zur Freischaltung von MTV Unlimited. Die MTV Programme werden über einen der Technisat Audiokanäle freigeschaltet.
Bestätigt übrigens auch die Bedienungsanleitung so:
MTV unlimited hat geschrieben:...und wählen Sie den Sender Star*Sat Hit-Express des TechniSat-Radio Bouquets aus.
Das Technisat Paket kann man bei uns noch nicht empfangen. Da ich auf eine entsprechende Mail-Anfrage an unsere Kopfstation noch keine Antwort bekommen habe, habe ich es nach Feierabend erst mal in unseren zwei Fernsehläden probiert.
Der erste war ganz Fehlanzeige. Im Angebot fast nur Premiere-Receiver, man konnte nicht helfen.
Im 2. Laden mehr Glück, hatten wenigstens einen Topfield 5000 da. Und gegen einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse war man bereit, mein MTV Ticket freizuschalten.
Habe also schnell die SMS abgesetzt und dann rein mit dem CAM in den Topfield ...aber ist es zu fassen ? Das Teil erkannte das CAM nicht ! Ob das an der Soft liegt ? War von 2005...

Naja - werde wohl noch mal woanders hinmüssen...
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Freischaltung scheitert am CAM

Beitrag: # 19407Beitrag Coffings »

Stellt Euch vor, Ihr habt ein MTV Ticket aktiviert und könnt nix davon sehen...mir geht es immer noch so. :(

Letzter Versuch heute im Mediamarkt. Alle Erkennungs-Versuche meines Alphacrypt TC in verschiedenen Sat-Receivern schlugen fehl. Damit keine Chance, meiner Technisat Smartcard beizubringen, dass sie MTV entschlüsseln soll. Mein Elipsus Receiver ist und bleibt der einzige, der das CAM erkennt - doch der kann nach wie vor das Technisat Paket nicht empfangen... :(

Werde das CAM nun nächste Woche noch mal an MASCOM einschicken.
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19408Beitrag tyu »

Mein Galaxis spinnt beim Alphacrypt auch. Der Technisat MF4S erkennt das Modul ohne Probleme. Selbst die PIN-Abfrage bei EasyTV und bei der Arena Smartcard funktionieren ohne Probleme. Daher meine Frage: Hast du es mal in einem MF4S ausprobiert?
Wenns dort nicht läuft ist vermutlich das Alphacrypt defekt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“