Schnee Thread

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Schnee Thread

Beitrag: # 16736Beitrag Master »

So, wie jedes Jahr eröffnet master den offiziellen schnee thread.

hier fielen heute die ersten Flocken, inzwischen sind schon ca. 2 cm da. Wunderbar

Wie siehts bei euch aus? Schnee schon in sicht?
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19765
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Schnee Thread

Beitrag: # 16737Beitrag maadien »

Master hat geschrieben:So, wie jedes Jahr eröffnet master den offiziellen schnee thread.

hier fielen heute die ersten Flocken, inzwischen sind schon ca. 2 cm da. Wunderbar

Wie siehts bei euch aus? Schnee schon in sicht?
Noch nicht.
Kann aber nicht mehr lange dauern.
Da, wenn es in Amiland schneit.
Es ein bis 2 Wochen auch hier anfängt...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48494
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16741Beitrag hendrik »

schnee ist hier noch nicht in sicht...
höchstens beim dealer um die ecke... :P :D :lol:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16771Beitrag ickis »

Also von Schnee ist hier weit und breit nix zu sehen :lol: Aber hier sind ziemlich heftige Windböhen unterwegs :roll: mir hats heute die Sat Schüsseln außer Verankerung gehauhen, weil ein Stützbalken gebrochen ist :evil: ich könnte durchdrehen :roll: dann musste ich eben bei dem Wetter nach draußen, an meiner Anlage rumfuckeln :x war nicht grade sehr angenehm, wenn einem der Platzregen ständig ins Gesicht fliegt :wink: Naja, jetzt ist sie nur so profesorisch fest gemacht und bei jedem etwas stärkeren Windstoß gibts Klötzchenbildung. Naja zum Glück habe ich ja auch noch digitales Kabelfernsehen :D
Bild
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 16806Beitrag Master »

Huch, jetzt sind wir hier total eingeschneit, bestimmt so 50 cm. und es schneit immer weiter. :cry: ich hasse schnee.

Wie siehts bei euch aus?
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19765
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 16807Beitrag maadien »

Master hat geschrieben:Huch, jetzt sind wir hier total eingeschneit, bestimmt so 50 cm. und es schneit immer weiter. :cry: ich hasse schnee.

Wie siehts bei euch aus?
Goar nix...
War aber auch gut so.
So konnte man die Mega Party gestern genießen.
5 Bsnds - Musik von 20:30 Uhr bis 03:00 Uhr :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17086Beitrag DarkNike »

Grüne Weihnachten, kein Schnee. :?
Wegen der Erderwärmung wird es wohl keine weiße Weihnachten mehr geben. Die Erwärmung verändert Deutschland merklich. :?
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17095Beitrag Coffings »

Bei uns im Erzgebirge liegt nur über 800m ein wenig Schnee. Bin ganz froh drüber, dieses Jahr mal ruhige (grüne) Weihnachten zu haben. Das ist die Entschädigung für die vergangenen 2 Jahre, da hatten wir mehr als genug der weißen Pracht... :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48494
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17146Beitrag hendrik »

hier hat es nun vor ca 1 stunde angefangen zu schneien und ein paar cm liegen auch schon...
momentane außentemperatur -1°c...
das wird wohl nicht lange liegen bleiben...
der wetterdienst hat in den nächsten tagen wärmere temperaturen angesagt... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
dirk01
Dauergast
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2006, 13:22
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag: # 17148Beitrag dirk01 »

hendrik hat geschrieben:hier hat es nun vor ca 1 stunde angefangen zu schneien und ein paar cm liegen auch schon...
momentane außentemperatur -1°c...
das wird wohl nicht lange liegen bleiben...
der wetterdienst hat in den nächsten tagen wärmere temperaturen angesagt... :wink:

Yep, bei uns auch so, naja, bei den ca. 30 km Entfernung von uns beiden ists ja auch irgendwie logisch, dass wir so in etwa das gleiche Wetter haben ! :wink:
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“