Schluss für TV-Comedian Atze Schröder beim Privatsender RTL.

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48511
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Schluss für TV-Comedian Atze Schröder beim Privatsender RTL.

Beitrag: # 16434Beitrag hendrik »

das wird master als größten fan hier sicher sehr ärgern... :wink:



Atze Schröder gibt seinen Kiosk bei RTL auf. Am 12. Januar startet der Kölner Privatsender die sechste und letzte Staffel der Comedyserie "Alles Atze" mit dem 41-jährigen Spaßmacher.

"Bei den beiden letzten Folgen unserer Staffel saßen uns die Tränen ziemlich locker", sagte Schröder am Donnerstag der Deutschen Presseagentur. "Ich gehe nicht von RTL weg, nur vom Kiosk", fügte Schröder hinzu. "Und ich gehe nicht, weil es mir keinen Spaß mehr macht, sondern weil es mir nach sieben Jahren immer noch Spaß macht und den Zuschauern offensichtlich auch. Genau dann sollte man aufhören."

Die fünfte Staffel im vergangenen Frühjahr sahen durchschnittlich 3,41 Millionen Zuschauer pro Folge. Demnächst wolle er auf die Bühne oder ein Buch schreiben. Und die TV-Zukunft? Schröder denkt über ein anderes Milieu nach. "Vielleicht irgendwo eine Lachszucht in der Arktis oder hoch oben in den Alpen eine Alm", sagte er...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13085

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16440Beitrag ickis »

Sehr Schade :cry: ich habe "Alles Atze" immer sehr gerne geschaut :(
Bild
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 16451Beitrag Master »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Och ne, ich vermisse seinen kiosk schon jetzt :cry: Ja ne, is klar. Ich armer

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16583Beitrag Pascal »

Ich habe den Kiosk auch immer sehr gerne geschaut, aber was will man machen...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 16634Beitrag Master »

plackyEU hat geschrieben:Ich habe den Kiosk auch immer sehr gerne geschaut, aber was will man machen...
Ja ne, is klar, hoffentlich kommt der geile atze mit ner Konsumtempel-nachfolge! :lol: :lol: :lol:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48511
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17501Beitrag hendrik »

Die sechste und letzte "Alles Atze"-Staffel mit TV-Comedian Atze Schröder kommt mit 13 Folgen von diesem Freitag um 21.15 Uhr an bei RTL auf den Bildschirm.

"Ich gehe nicht von RTL weg, nur vom Kiosk", betonte der 41-Jährige am Mittwoch in Köln. "Und ich gehe nicht, weil es mir keinen Spaß mehr macht, sondern weil es mir nach sieben Jahren immer noch Spaß macht und den Zuschauern offensichtlich auch. Genau dann sollte man aufhören." Immerhin hatte noch die letzte Staffel im vergangenen Frühjahr durchschnittlich 3,41 Millionen Zuschauer pro Folge vorzuweisen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14234

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48511
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17534Beitrag hendrik »

Atze hängt ein Schild an die Kioskscheibe. "Räumungsverkauf" steht darauf, weil Atze den Kiosk verlässt. Für immer. Und nicht nur von ihm.

Es heißt auch vom Kumpel Murat Abschied nehmen, weil der die Döner-Bude des Onkels übernimmt. "Bei den Dreharbeiten zu den beiden letzten Folgen unserer Staffel saßen uns die Tränen ziemlich locker", gesteht Komiker Atze Schröder. Die sechste und letzte "Alles Atze"-Staffel kommt mit 13 Folgen von diesem Freitag (21.15 Uhr) an bei RTL auf den Bildschirm.

"Ich gehe nicht von RTL weg, nur vom Kiosk", betont der 41- Jährige. "Und ich gehe nicht, weil es mir keinen Spaß mehr macht, sondern weil es mir nach sieben Jahren immer noch Spaß macht und den Zuschauern offensichtlich auch. Genau dann sollte man aufhören." Immerhin hatte noch die letzte Staffel im vergangenen Frühjahr durchschnittlich 3,41 Millionen Zuschauer pro Folge vorzuweisen. Atzes Zukunft? Erstmal noch die Bühne. Bis in den Juni hinein läuft seine "Atze im Wunderland"-Tournee. Dann könnte ein Kinofilm folgen...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14320

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“