Deluxe Television will sechs Ableger starten...

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48536
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Deluxe Television will sechs Ableger starten...

Beitrag: # 15409Beitrag hendrik »

Der Musikfernsehveranstalter Deluxe Television GmbH plant offenbar weit mehr TV-Ableger als bislang bekannt. Laut SatelliFax-Informationen hat der Veranstalter bei der Landesanstalt für Kommunikation (LfK) in Stuttgart am 27. Oktober 2006 Lizenzanträge für sechs weitere TV-Sender eingericht. Es handelt sich um die Sender Deluxe Jazz, Deluxe Groove, Deluxe Lounge, Deluxe Soul, Deluxe Rock und Deluxe Klassik. Neben dem Hauptprogramm Deluxe Music waren bislang nur zwei weitere Ableger namens Deluxe Nova und Deluxe Classics bekannt. Diese beiden Vorhaben werden nun voraussichtlich zugunsten der sechs neuen Programme fallen gelassen. Einzelheiten, wann die neuen Sender starten, auf welchen Verbreitungswegen sie ausgestrahlt werden sollen und ob sie frei empfangbar sein werden, sind bislang nicht bekannt...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=6011

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 15420Beitrag tyu »

Hoffentlich lässt Deluxe diesmal seinen Ankündigungen auch Taten folgen. Deutschland braucht noch deutlich mehr eigene Musiksender. So wie dies in anderen Ländern auch üblich ist.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15423Beitrag wettermaster »

eben, zwei angekündigt, 0 Starts, mehr ankündigen bringt nix, davon startet auch nix. Also ich glaubs erst wenn ich sie seh und nicht mal dann, oder so heißt es :lol:
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15430Beitrag ickis »

cmwmedia hat geschrieben:eben, zwei angekündigt, 0 Starts, mehr ankündigen bringt nix, davon startet auch nix. Also ich glaubs erst wenn ich sie seh und nicht mal dann, oder so heißt es :lol:
ich auch :lol:
Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16152Beitrag Pascal »

Ich glaub da auch net mehr dran... - andrerseits... wir haben doch gar nicht den 1.April!??
PC Booster
Moderator
Beiträge: 804
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 16895Beitrag PC Booster »

Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48536
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16896Beitrag hendrik »

Zugelassen wurden auch die sechs digitalen Musikspartenprogramme Deluxe Jazz, Groove, Lounge, Soul, Rock und Klassik. Die Programme sollen europaweit frei empfangbar sowohl über Satellit als auch über Kabel, IPTV und Internet-Streaming, digital terrestrisch und über Mobilfunk verbreitet werden. Der Anbieter sendet bereits seit Anfang April 2005 mit Deluxe Television ein Konkurrenzprogramm zu Viva und MTV...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13480

na dann werden wir ja sehen wie es weiter geht...wenns denn weiter geht... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 16900Beitrag tyu »

Die Betonung liegt bei Deluxe wie immer auf dem wenns weiter geht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48536
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18235Beitrag hendrik »

weils hier auch so schön passt...

Der Musiksender Deluxe strahlt künftig sechs Kanäle über das IP-Fernsehangebot "T-Home" der Deutschen Telekom ein.

Drei der neuen Programme, Rock Soul und Groove, lassen sich ab März als Bezahlangebot dazubuchen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Drei weitere Kanäle seien "zeitnah geplant", hieß es. Deluxe Music sendet seit 1. April 2005 unverschlüsselt über den Satellit Astra 19,2 Grad Ost und ist auch in verschiedenen Kabelnetzen digital zu empfangen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15547

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18283Beitrag ickis »

Gott, warum nur über T-Home :evil:
Bild
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“