Hofer verlässt Kabel BW

Unitymedia ist der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Inzwischen versorgt man auch Baden-Württemberg.
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Hofer verlässt Kabel BW

Beitrag: # 15325Beitrag htw89 »

Der bisherige Chef von Kabel BW wird abgelöst. Das bisherige Aufsichtsratsmitglied Klaus Thiemann übernimmt die Position zunächst kommissarisch.

mehr: http://www.kabelbw.de/index.php?id=7084 ... 923039a467

Fraglich, inwiefern sich das auf Kabel BW auswirkt.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15326Beitrag hendrik »

Kabel-BW steht vor turbulenten Zeiten: Am Mittwoch gab der Kabelnetzanbieter die Trennung von seinem bisherigen Geschäftsführer Georg Hofer bekannt.

Zu den Gründen wollte sich das Unternehmen auch auf Anfrage der SAT+KABEL nicht äußern. Hofer habe sich entschieden, Kabel-BW zu verlassen, hieß es es lediglich. Unternehmenssprecher Axel Dürr bat am Nachmittag um Verständnis dafür, dass der Abgang nicht kommentiert werde. An der bisherigen offensiven Strategie von Kabel-BW werde sich auch durch den Wechsel an der Spitze nichts ändern, sagte Dürr.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates bedankte sich unterdessen bei Hofer, dass er einen "sehr wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet" habe. Dazu zähle vor allem die Entwicklung einer technischen Strategie, gemeint ist offenbar die schnelle Digitalisierung der Netze und die Aufrüstung mit einem Rückkanal, um Internet und Telefonie anbieten zu können...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12183

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Unitymedia“