DJ Bobo will die Schweiz beim "Grand Prix" vertret

Charts, News, Bands, Tourdaten und alles Mögliche zum Thema Musik. Auch über CDs und Alben kann man hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

DJ Bobo will die Schweiz beim "Grand Prix" vertret

Beitrag: # 14066Beitrag hendrik »

Der Schweizer Popstar DJ Bobo will für sein Land beim nächsten Eurovision Song Contest - früher besser bekannt als "Grand Prix" - in Helsinki antreten.

"Ja, ich nehme den Auftrag des Volkes an", sagte der 38-Jährige am Mittwoch in Stans unter Berufung auf Umfrage-Ergebnisse. Allerdings muss René Baumann, wie DJ Bobo mit bürgerlichem Namen heißt, noch die Schweizer Ausscheidung und das Halbfinale überstehen.

Einen Song für Helsinki hat DJ Bobo noch nicht. Es werde aber kaum eine Ballade, sagte er. Er wolle vorne mitmischen, auch wenn die Schweiz musikalisch im Ausland kaum Freunde habe. Die Schweizer Beiträge hatten in den vergangenen Jahren wenig Erfolg. So gab es für die Sängerin Gunvor 1998 keinen Punkt. 2005 erreichten die für die Schweiz angetretenen estnischen Vanilla Ninja den 8. Platz, 2006 errang die international zusammengewürfelte Gruppe six4one für die Schweiz den 16. Platz...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11687

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 14135Beitrag Master »

Das macht der Bobo scho gut :wink:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 14145Beitrag tyu »

Master hat geschrieben:Das macht der Bobo scho gut :wink:
Davon bin ich noch nicht überzeugt. Ich bin allerdings auch kein großer Freund der Musik von DJ Bobo.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Musik allgemein“