Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Beitrag: # 35369Beitrag Pascal »

twen-fm hat geschrieben:KD Home sagt ja auch, das "alle Sender ohne Werbeunterbrechungen" senden, was ja auch nicht so ganz stimmt...MTV Hits, MTV Dance usw. haben ja alle paar Minuten Werbung...und auch andere Sender kürzen jetzt die Abspänne ab um Werbung/Trailer zu senden, siehe TNT Serie und TNT Film.

Wozu ist es dann "Pay TV", wenn es trotzdem Unterbrechungen durch Werbung gibt? :evil:
Wozu verlangt RTL für seine HD-Kanäle Gebühren, obwohl Werbeunterbrechungen und Trash-Sendungen ausgestrahlt und das Archivieren von Sendungen sowie das freie Vor- und Zurückspulen in getätigten Aufnahmen unterbunden wird? :roll:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Beitrag: # 35373Beitrag tyu »

Bei RTL ist mir das auch völlig unverständlich warum man da für ein schlechtes Programm auch noch viel Geld zahlen soll. Wert ist das Programm keinen Cent.
Ganz offensichtlich haben unsere Privatsender etwas ganz wichtiges aus den Augen verloren, nämlich den Zuschauer. Der ist heute nicht mehr so blöd wie noch vor einigen Jahren. Schlechtes Programm wird von vielen Zuschauern sicher auch weiterhin konsumiert werden, aber liebgewonnene möglichkeiten wie Time-Shift usw. wird man sich nicht mehr nehmen lassen. Und mit dem zahlen fürs Fernsehen hats der deutsche sowiso nicht. Deshallb kann HD+ und alles andere mit nem + hinten dran nur scheitern.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Beitrag: # 35374Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:Deshallb kann HD+ und alles andere mit nem + hinten dran nur scheitern.
ich werd mal meinen nick in "hendrik+" ändern...vielleicht macht das nen ganz neuen menschen aus mir... :lol: :lol: :lol:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Beitrag: # 35381Beitrag tyu »

gute idee, Mach aber am besten "hendrik++" draus. Doppelt hält besser ...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“