Ausgezappt:Premiere setzt Pannen-Clip-Show nach 13 Jahren ab

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48462
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Ausgezappt:Premiere setzt Pannen-Clip-Show nach 13 Jahren ab

Beitrag: # 13437Beitrag hendrik »

Das beliebte Fünfminuten-Format "Zapping", in dem der Pay-TV-Sender Premiere Sendepannen und Ausrutscher anderer Kanäle dokumentiert, wird ab dem 1. Oktober vorerst eingestellt.

Der Münchner Bezahlfernseh-Anbieter bestätigte entsprechende Medienberichte am Dienstag auf Anfrage der SAT+KABEL. Nach 13 Jahren gönne man dem Format eine "Kreativpause", weil es durch Nachahmer-Sendungen auf anderen Kanälen zu sehr verwässert sei, hieß es...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11375

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13467Beitrag Pascal »

Schade, die Sendung war kult... :(
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 13473Beitrag tyu »

Schade um die Sendung. Zapping ist und bleibt das Original unter den Clip Sendungen. Nirgendwo sonst sieht man in 5 Minuten die Pannen des letzten TV-Tages. So schnell und aktuell ist keine der anderen Clip-Shows.
Ich hoffe das es 2007 mit Zapping weiter geht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13475Beitrag Pascal »

Die Sendung kann man in der Form auch nicht einfach kopieren - das hat dann nix mehr vom guten alten "ZAPPING"...
Naja, Premiere Inside bringt halt Werbung - und Geld ein, anders als Zapping... :cry:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13507Beitrag ickis »

Sehr Schade, die fast einzige Sendung, die ich mir fast jeden Tag auf Premiere angeschaut habe :cry:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48462
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13726Beitrag hendrik »

Die tägliche Pannen-Clip-Show "Zapping" bleibt nach Zuschauerprotesten beim Pay-TV-Sender Premiere über das geplante Ende am vergangenen Samstag hinaus auf dem Bildschirm.

Das berichtet der Mediendienst "DWDL.de" unter Berufung auf eine Sprecherin des Senders. Zunächst sei geplant gewesen, am Samstag, den 30. September, die letzte Ausgabe des Formats auszustrahlen und "Zapping" im kommenden Jahr als wöchentliches Magazin wiederzubeleben.

Aufgrund offenbar massiver Zuschauerproteste hält Premiere nun an der täglichen Ausstrahlung um 19.55 fest. Allerdings laufen bis auf weiteres keine neuen Folgen, sondern "Best Of"-Zusammenschnitte. Eine endgültige Entscheidung über die Zukunft von "Zapping" wird nach Angaben der Sprecherin nicht vor Jahresende fallen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11520

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 13750Beitrag tyu »

Wenigstens etwas. Auch wenns nur wiederholungen und specials sind.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“