K1010 TV mit drastischen Einschnitten im Programm

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
kanzler3000

K1010 TV mit drastischen Einschnitten im Programm

Beitrag: # 13416Beitrag kanzler3000 »

Der Call-In-Sender, an dem auch RTL Interactive beteiligt ist, zeigt sich ab dem 01. Oktober mit drastischen Einschnitten im eigenen Programm. Dazu wird der eigene Kanal auf Astra Digital geräumt und nur noch als Fenster gesendet. Bereits in den vergangenen Wochen haben zahlreiche Moderatoren den Sender verlassen.
(weiterlesen…)
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13472Beitrag Pascal »

Ich persönlich finde diese bietbox nur dumm und peinlich...
-Dort wird man ja sowieso nur belogen und betrogen - gabs ja mal nen Bericht drüber...
Ich kann diese Bietbox nicht länger als fünf Minuten schauen - dann bekomm ich die Krise...
ARENA war zwar auch nicht besser, aber der hat wenigstens aufgrund der Moderatoren und Pannen unterhalten :lol: Hab gern zugeschaut...
-Aber dann kam dieser doofe MEGA\VISION - hatte schon geahnt, dass so ein langweiliger (Shopping-)Sender nicht ankommt.
Eben wie Bietbox.
Finde das dumm... - da sind ja sowieso nie mehr als zwei bis drei Leute am Telefon... :D
kanzler3000

Beitrag: # 13474Beitrag kanzler3000 »

plackyEU hat geschrieben:ARENA war zwar auch nicht besser, aber der hat wenigstens aufgrund der Moderatoren und Pannen unterhalten :lol: Hab gern zugeschaut...
-Aber dann kam dieser doofe MEGA\VISION - hatte schon geahnt, dass so ein langweiliger (Shopping-)Sender nicht ankommt.
Eben wie Bietbox.
Finde das dumm... - da sind ja sowieso nie mehr als zwei bis drei Leute am Telefon... :D
Arena und Mega\Vision waren ein und der gleiche Sender :wink:
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13476Beitrag Pascal »

Ich weiß, aber MEGA\VISION hat das Konzept des Senders drastisch verworfen...
Auf dem Sender lief fast nur noch Call-In - und die Moderation und das On-Air Design wurde verschlechtert...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 13509Beitrag Master »

Bietbox und K1010 werden ab dem 1 Oktober "GamsTV" heissen.......
Der Schweizer auf abwegen.
kanzler3000

Beitrag: # 13514Beitrag kanzler3000 »

Master hat geschrieben:Bietbox und K1010 werden ab dem 1 Oktober "GamsTV" heissen.......
Fast. Gems TV ist's :wink: Klingt aber genauso dämlich..
Künftige Url: http://www.gemstv.de

Bild
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13515Beitrag ickis »

In UK gibts nen Sender mit genau dem gleichen Logo und gleichem Namen, wird wohl ein Ableger davon werden :roll:

http://www.gemstv.co.uk/index.jsp

http://www.gemstv.com/
Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13526Beitrag Pascal »

Ich blick hier jetzt gar nichts mehr...
-gibt es K1010 dann in der Form nicht mehr??
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13537Beitrag ickis »

Nur noch als 2-3 stündiges Programmfenster :roll:
Bild
kanzler3000

Auktionssender bietbox wird durch Gems TV ersetzt

Beitrag: # 13582Beitrag kanzler3000 »

Erst vor wenigen Tagen berichtete TVBlogger.de über Änderungen bei K1010. Nun steht fest, dass der zum Sender gehörige Shoppingkanal bietbox zum 01. Oktober eingestellt wird. Stattdessen gibt es dann Schmuck und Juwelen rund um die Uhr beim neuen Einkaufskanal Gems TV. (weiterlesen…)
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“