Microsofts Taschendisco

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Microsofts Taschendisco

Beitrag: # 12986Beitrag Master »

Microsoft stellt den Zune vor: Das Ding sieht aus wie der iPod. Und es soll Apples MP3-Player das Fürchten lernen. Ob das gelingt?
Kommplette Meldung: http://www.blick.ch/news/multimedia/artikel45094
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 13066Beitrag tyu »

Wenn Microsoft geld richt, dann tun sie alles um dran zu kommen. Ich glaube allerdings, diesesmal werden sie es deutlich schwerer haben. Den iPod gibts nun schon ein paar Jahre lang und die meisten Kunden sind damit zufrieden. Deshalb gibt es für diese überhaupt keinen Grund zum Konkurrenzprodukt von Microsoft zu wechseln.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“