RTL verhandelt weiter über Einstieg im polnischen TV-Markt..

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

RTL verhandelt weiter über Einstieg im polnischen TV-Markt..

Beitrag: # 12969Beitrag hendrik »

Die RTL-Gruppe peilt nach einem Medienbericht auch weiter die Rückkehr in den umkämpften polnischen Fernsehmarkt an.

Verantwortliche der TV-Sparte des Bertelsmann-Konzerns verhandeln über einen Einstieg bei Polsat, einem der beiden führenden polnischen Privatsender, berichtete die "Financial Times Deutschland" am Freitag. Polsat-Eigner Zygmunt Solorz-Zak bestätigte indirekt, dass er derzeit mit mehreren interessierten Unternehmen über eine Minderheitsbeteiligung spreche. Die RTL-Gruppe lehnte eine Stellungnahme ab...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11111

einen sender in polen (rtl7) an die wand gefahren und nun versuchen sie es wieder... :roll:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 13041Beitrag Maex »

Naja diesmal scheint man ja größer zu denken. Die PolSat Gruppe umfasst ja neben ner PayTV Sparte auch mehrere Sender.
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“