Telekom will bis 2012 allen Bundesbürgern DSL-Anschluss biet

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Telekom will bis 2012 allen Bundesbürgern DSL-Anschluss biet

Beitrag: # 12683Beitrag hendrik »

Die Deutsche Telekom will allen Bundesbürgern bis spätestens zum Jahr 2012 einen breitbandigen Internet-Anschluss bieten.

"Das ist ein Versprechen", sagte Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" (kommende Ausgabe). Möglich werde die flächendeckende Bereitstellung aber erst durch eine Umstellung des alten Telefonnetzes der T-Com auf eine IP-basierte Struktur. Ricke will diese Umstellung im Zuge eines milliardenschweren Sparpakets vorziehen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10973

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 12701Beitrag Maex »

Ach 2012 schon. Die Frage ist nur ob wir dann überhaupt noch DSL benutzen werden.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 12737Beitrag Master »

Was? In Deutschland ist DSL noch nicht Landesweit verfügbar??? :lol: :lol: LOL :lol: :lol:
Arme Deutsche
Der Schweizer auf abwegen.
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 12760Beitrag Maex »

Naja es gibt Regionen da ist das Telefonnetz zu moden dafür weil kein Kuper mehr liegt. Sondern alles schick mit Glasfaser ausgebaut wurde.
Naja was nutzt mir das Glasfaserkabel über das man super schnell surfen kann wenn die telekom keine Endkundenlösungen dafür anbietet, weil ist doch besser wenn die analogies und ISDNer im Minutentakt die 5 Euro DSL Flats finanzieren
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“