Deutsche Zuschauer halten TV-Programm für schlechter...

Beiträge zu anderen Medien und allgemeine Themen, die nicht in ein spezielles Unterforum passen.
Dies sind z.B. Diskussionen zu Kino, DVD usw..
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48474
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Deutsche Zuschauer halten TV-Programm für schlechter...

Beitrag: # 11490Beitrag hendrik »

Ein großer Teil der Bundesbürger ist der Ansicht, dass das Fernsehprogramm im Vergleich zu früher schlechter geworden ist.

In einer repräsentativen Umfrage für das Hamburger Magazin "Stern" erklärten dies 44 Prozent der Befragten. 31 Prozent meinen, dass es heute genauso gut beziehungsweise schlecht ist wie früher. 19 Prozent sagten, dass das Fernsehprogramm heute alles in allem besser ist als früher. Für die Umfrage wurden 1.008 ausgewählte Bundesbürger am 24. und 25. August vom Meinungsforschungsinstitut Forsa befragt...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10676

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Jürgen

Beitrag: # 11526Beitrag Jürgen »

Offenbar gehöre ich einer "kleinen" Minderheit an: Ich persönlich empfinde das Fernsehprogramm jetzt besser: Mehr Auswahl und mehr Höhepunkte sowie mehr Qualität und das alles rund um die Uhr - mir gefällt es! :D
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48474
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11544Beitrag hendrik »

da stimme ich dir voll und ganz zu...
masse bedeutet zwar nicht gleich klasse...aber aus der masse lässt sich doch einiges verwertbares herausfiltern...
vor allem,wenn man ungehindert am schüsselchen drehen kann und dabei programme von speziellen satelliten empfangen kann,deren programme im kabel niemals zu finden sein werden... :P :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11551Beitrag Pascal »

Das trifft den Punkt.
Man muss ja nur mal auf Hotbird schauen...! Schmuddelsender bis zum Umfalln °_°...
Zuletzt geändert von Pascal am 30.08.2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48474
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11557Beitrag hendrik »

plackyEU hat geschrieben:Das trifft den Punkt.
Man muss ja nur mal auf Eurobird schauen! Spielfilme ohne Werbeunterbrechung in Originalton! °_°
sags nicht so laut...sonst gibts wieder ärger mit den militanten kabelbefürwortern... :P :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48474
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11583Beitrag hendrik »

lol..placky... :lol: :lol:
hast das jetzt ernst genommen und gleich deine aussage geändert?... :P :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11681Beitrag Pascal »

Immer doch :lol:
Jürgen

Beitrag: # 12253Beitrag Jürgen »

hendrik hat geschrieben: sags nicht so laut...sonst gibts wieder ärger mit den militanten kabelbefürwortern... :P :wink:
Das Kabel hat auch seine Vorteile: Die Wetterbeeinflussung ist dort nicht sooo stark :wink:
Zuletzt geändert von Jürgen am 04.09.2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48474
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12254Beitrag hendrik »

Vision hat geschrieben:Die Wetterbeeinflussung ist dort ist sooo stark :wink:
wie darf ich dies bitte verstehen?... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Jürgen

Beitrag: # 12265Beitrag Jürgen »

Vision hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben: sags nicht so laut...sonst gibts wieder ärger mit den militanten kabelbefürwortern... :P :wink:
Das Kabel hat auch seine Vorteile: Die Wetterbeeinflussung ist dort nicht sooo stark :wink:
Antworten

Zurück zu „Medien-Welt“