wie seid ihr auf das cmw-portal aufmerksam geworden?...

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.

wie seid ihr auf das cmw-portal und das zugehörige forum aufmerksam geworden?...

durch freunde,bekannte,verwandte etc...
2
25%
durch recherche im internet (suchmaschinen)...
1
13%
durch werbung von mitgliedern in anderen foren (u.a. signatur)...
3
38%
andere... (bitte kurze erläuterung dazu)...
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Jürgen

Beitrag: # 10822Beitrag Jürgen »

hendrik hat geschrieben:
ich glaube,so ziemlich alle hier sind auch in diversen andern foren angemeldet...
für mich ist das hier im moment das hauptforum,da mir hier auch eine gewisse verantwortung als mod zuteil wird... :wink:
Für meinen Teil sehe ich das cmwmedia-Forum als einziges Forum an; das DF gebe ich auf. Lieber nur ein gutes Forum als viele unübersichtliche Foren. :D
Gast

Beitrag: # 10835Beitrag Gast »

Also bei mir ists bissel kompliziert, deswegen teil ich das mal in Abschnitte:

I. Maadiens Forum/MBO

Da bin ich durch maadien reingekommen, da er einer der ersten User meines 4 Tage nach seinem Forum gegründeten Forums war. Beide Foren hatten eine enge Partnerschaft, maadien war Mod im Nickelodeon-Forum(NICK-Forum heißts im Grunde erst seit Juli/August 2005) und ich hier. Daher bin ich mit einer der ersten User gewesen. Später ist das Forum ja dann mit Ickis Sat News und cmwmedia fusioniert.

II. cmwmedia-Forum

maadien hatte cmw früher versprochen, Admin im MBO zu sein. Aber als maadien da nein sagte und cmw ein professionelleres Forum haben wollte, hat cmwmedia ein eigenes Forum gestartet, das cmwmedia-Forum. Auf die Idee gebracht habe ich cmw, ich und Diesel waren auch Admins. Das Grundforum hier von der Struktur her habe praktisch ich eingerichtet, Diesel hat sich vor allem um Style und Modding gekümmert.

Da cmwmedia aber vermutete, dass es Probleme wegen mir und Diesel mit maadien geben würde(damals waren maadien und Diesel/ich im Zoff), wurden wir den Posten wieder entbunden.

III. cmwmedia-Portal
Hab ich durch cmwmedia kennen gelernt, als es zum Partner vom damaligen MBO wurde.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 10836Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben: maadien hatte cmw früher versprochen, Admin im MBO zu sein. Aber als maadien da nein sagte und cmw ein professionelleres Forum haben wollte, hat cmwmedia ein eigenes Forum gestartet, das cmwmedia-Forum. Auf die Idee gebracht habe ich cmw, ich und Diesel waren auch Admins. Das Grundforum hier von der Struktur her habe praktisch ich eingerichtet, Diesel hat sich vor allem um Style und Modding gekümmert.
Versprochen hatte ich es nie wirklich.
cmw hatte ne Anfrage gestellt, damit er auch ein forum für seine Seite hatte.
Ich hatte aber nie zugesagt.
Nach einer weile wurde dann eben das cmw gegründet, quasi ein Klon vom MBO.
Und das führte halt alles zum Streit...
Aber als der Server streikte und das Forum net mehr gehen wollte, musste halt ne neue Lösung her.
Jo und darum ists nun so, wie's ist.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10967Beitrag ickis »

ich bin damals übers Nickelodeon Forum hier hin gestoßen :) ist aber schon ne ganze Weile her :lol:
Bild
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“