Aus für US-Serie "Stargate: SG-1" nach zehn Jahren

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48498
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Aus für US-Serie "Stargate: SG-1" nach zehn Jahren

Beitrag: # 10678Beitrag hendrik »

Die nicht nur in den USA beliebte ScienceFiction-Serie "Stargate: SG-1" läuft im Mai nächsten Jahres nach über zehn Jahren endgültig aus...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10514

... :cry: :cry: :cry:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 10689Beitrag Master »

Endlich!!! ich konnte das noch nie leiden..........
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48498
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10692Beitrag hendrik »

hmmm...das einzige,was mich wirklich zum privat-tv gucken brachte...
aber gut...dann brauch ich mich wenigstens nicht ärgern,wenn rtl und co verschlüsseln... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10713Beitrag ickis »

sehr schade :( habs mir gerne mal angesehen
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48498
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15314Beitrag hendrik »

US-Schauspieler Beau Bridges ist nun auch der Held der US-amerikanischen und quotenstarken Science-Fiction-Serie "Stargate".

In der neunten Staffel, die RTL2 von diesem Mittwoch (20.15 Uhr) an zeigt, tritt der 64-Jährige, Sohn von Lloyd Bridges und Bruder von Jeff Bridges, die Nachfolge von Richard Dean Anderson als Major General Hank Landry an. Landry muss die Stargate-Basis im Kampf gegen die gefährlichen Ori sichern.

Im Mittelpunkt von "Stargate" steht weiterhin das geheime, aus Soldaten und Wissenschaftlern bestehende Team der US Air Force, das neue Planeten, fremde Galaxien und außerirdische Technologien erforscht. Der Auftrag besteht darin, die Vernichtung der Erde durch feindlich gesonnene Außerirdische und die Versklavung der Menschheit zu verhindern.

Laut Produzent Robert C. Cooper handelt es sich "um eine völlig neue Serie". Neben der Verpflichtung neuer Darsteller sei noch mehr in Special Effects, Kostüme und Kulissen investiert worden. Im Pilotfilm "Avalon" nimmt ein Mythos der Weltgeschichte neue Gestalt an: Das Team hat in England das sagenumwobene Schwert Excalibur entdeckt, und eine Holographie des Zauberers Merlin erscheint, der das Team in einen gespensterhaft wirkenden Schwertkampf verwickelt.

Das Abenteuer weitet sich noch aus: Die Forscher stoßen auf die hoch entwickelte Zivilisation der Ori - ein Volk, das den Kampf mit der Menschheit in einer ganz neuen Dimension beginnt...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12164

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“