Sex-Quiz für die Schweiz

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Sex-Quiz für die Schweiz

Beitrag: # 10319Beitrag Master »

Schöne Aussichten: Eine Zürcher Firma plant das erste TV-Sexquiz der Schweiz. Mehrere Privatsender sind bereits giggerig.

http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel43129


jaaaaaaaa, wiedermal genau das richtige für masterle.........
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10404Beitrag Pascal »

Ich dachte schon, du machst ein Quiz, wie z.B. das "Nick Quiz", oder "Viva Quiz" :D
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 10408Beitrag tyu »

Wenns so weit ist kannste uns ja mal ein paar bilder schicken. Ich stell mir das allerdings genau so erotisch vor wie eine kombination der "DSF Sexy Sport Clips" und der "Sat.1 Quiz night"
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 10436Beitrag Master »

tja tyu, ich werde es nicht empfangen können, da ich nur Sat schaue! Ausser es wird auf U1 kommen, den krigt man nämlich per Livestream!
Der Schweizer auf abwegen.
Gast

Beitrag: # 10453Beitrag Gast »

Also irgendwie habe ich erwartet, dass von Master so ein Thread kommt... :?
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10455Beitrag ickis »

Eigentlich ist es doch letztendlich egal wer sowas postet :roll: es hat auf jeden Fall was mit Medien zu tun und kann dem Forum nur gut tun :wink: je mehr Beiträge, desto besser :wink:
Bild
Gast

Beitrag: # 10460Beitrag Gast »

ickis hat geschrieben:Eigentlich ist es doch letztendlich egal wer sowas postet :roll: es hat auf jeden Fall was mit Medien zu tun und kann dem Forum nur gut tun :wink: je mehr Beiträge, desto besser :wink:
Jupp, siehst ja, bin jetzt 4stellig :P
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 10461Beitrag Master »

na was soll den net recht sein daran? kann ja nix dafür wenn ihr denkt das ich ein Sex-Quiz starten will. Das hier sind nur ganz normale News!
Der Schweizer auf abwegen.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Erotik-Quiz: In Schlieren fand Oben-ohne-Casting statt

Beitrag: # 10985Beitrag Master »

Erotik-Quiz: In Schlieren fand Oben-ohne-Casting statt

Neues Format bald auf 3+?

http://www.persoenlich.com/news/show_ne ... wsid=61929
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Erotik-Quiz: In Schlieren fand Oben-ohne-Casting statt

Beitrag: # 10993Beitrag hendrik »

Master hat geschrieben:In Schlieren fand Oben-ohne-Casting statt
da wärst du doch sicher gern in der jury gewesen... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“