Also , ich will zwar net meckern ,aber.....

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Also , ich will zwar net meckern ,aber.....

Beitrag: # 1057Beitrag ickis »

mir gefällt das Board bisher ganz gut 8) aber vieleicht wäre es ja noch möglich irgendwie einen SPORT Bereich einzurichten :wink: wo man dann News und Termine von Sport Übertragungen rein posten könnte ? :wink:
Gast

Re: Also , ich will zwar net meckern ,aber.....

Beitrag: # 1059Beitrag Gast »

ickis hat geschrieben:mir gefällt das Board bisher ganz gut 8) aber vieleicht wäre es ja noch möglich irgendwie einen SPORT Bereich einzurichten :wink: wo man dann News und Termine von Sport Übertragungen rein posten könnte ? :wink:
Wenn überhaupt, dafür Fun einstampfen, würd ich sagen.
Revolizer

Beitrag: # 1436Beitrag Revolizer »

Gute Idee. Wieso nicht am besten gleich für jede Sportart einen eigenen Bereich aufmachen...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 1447Beitrag maadien »

Revolizer hat geschrieben:Gute Idee. Wieso nicht am besten gleich für jede Sportart einen eigenen Bereich aufmachen...
Das würde sicherlich zu viel geben.....
Aber ich hab ja noch mein zweitboard.
Da könnte ich ja was machen.

Schreib mich einfach mal an.
Ist ne gute Idee, daraus evtl ein Sport Board zu machen.

Zu erreichen ist das Board unter www.medienboardonline.de
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Jürgen

Beitrag: # 10828Beitrag Jürgen »

maadien hat geschrieben:
Zu erreichen ist das Board unter www.medienboardonline.de
Dein Zweitboard ist wohl nicht mehr zu erreichen, oder? Zumindest erhalte ich aktuell eine Fehlermeldung. :(
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 10832Beitrag maadien »

Vision hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:
Zu erreichen ist das Board unter www.medienboardonline.de
Dein Zweitboard ist wohl nicht mehr zu erreichen, oder? Zumindest erhalte ich aktuell eine Fehlermeldung. :(
Das Board wurde mit dem hier zusammen gelegt.
Das gelang uns durch die Sub-Foren.
Themenmäßig wurde behandelt, was ihr nun unter "Musikfernsehen" findet ;)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Jürgen

Beitrag: # 10840Beitrag Jürgen »

maadien hat geschrieben:
Vision hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:
Zu erreichen ist das Board unter www.medienboardonline.de
Dein Zweitboard ist wohl nicht mehr zu erreichen, oder? Zumindest erhalte ich aktuell eine Fehlermeldung. :(
Das Board wurde mit dem hier zusammen gelegt.
Das gelang uns durch die Sub-Foren.
Themenmäßig wurde behandelt, was ihr nun unter "Musikfernsehen" findet ;)
Danke für Deine Info; jetzt weiß ich Bescheid. Ihr habt ja mehrere Fusionen hinter Euch und Eure Vorgeschichte ist ziemlich interessant.
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Also , ich will zwar net meckern ,aber.....

Beitrag: # 11439Beitrag Coffings »

..........schade, dass der graue Style verschwunden ist. Ich mag das gelbe Forum Style nicht, habe nun auf Blau wechseln müssen. :?
Gruss, Coffings.

Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11444Beitrag wettermaster »

der graue kommt bald wieder
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“