Kuba geht gegen Satelliten-Empfänger vor - Haftstrafen...

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Kuba geht gegen Satelliten-Empfänger vor - Haftstrafen...

Beitrag: # 9422Beitrag hendrik »

In Kuba gehen die Behörden offenbar verstärkt gegen privat installierte TV-Satellitenschüsseln vor.

Das berichtet die "Berliner Zeitung" in ihrer Freitagsausgabe. Wie Augenzeugen telefonisch berichteten, wollen Sicherheitskräfte besonders in der Hauptstadt Havanna den in Kuba illegalen Empfang von Satellitenfernsehen unterbinden. Wer ertappt werde, müsse mit einer Haftstrafe bis zu drei Jahren rechnen, hieß es...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10259

das kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor...
ja,so ist das mit mit informations- und meinungsfreiheit im real existierenden sozialismus... :roll: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9437Beitrag Pascal »

Oha... :shock: !

Aber bei uns ist es ja auch nicht anders...
Ein Paar gewisse Anbieter, namens arena und SES Astra wollen dies hier auch einführen :lol:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9509Beitrag ickis »

arena ?eher net :wink:
Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9564Beitrag Pascal »

Ja, doch! Kunden mit einer Satelliten(-straf-)gebühr und Anschlussgebühr vergraulen tun sie ja schon... :roll:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 9574Beitrag tyu »

So würde ich das nicht sagen. Ich hab heute Morgen im MediaMarkt einen Kunden erlebt der hat dem Verkäufer gesagt: "Ich muss heute unbedingt noch Arena (über Sat) haben. Das muss einfach sein, weil man muss doch seinem Verein die treue halten."
Wenn es in Deutschland viele so verrückte Fans gibt dann vergrault die "Sat-Strafgebühr" doch nicht so viele wie wir dachten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9576Beitrag Pascal »

Ne, aber arena hat es natürlich lieber, wenn man das Angebot über Kabel nimmt.

Ach, wo wir grade beim Thema sind: Ich habe mir auch arena zugelegt. Im MediaMarkt muss man doch eine Viertelstunde anstehen, ehe man drankommt. Das war ne sch...ande. Und weitergeholfen hat man mir dann doch nicht... aber das ist nen anderes Thema...
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“