NICK:Deutschlandpremiere: Exklusiv brandneue 'SpongeBob Schw

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19770
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

NICK:Deutschlandpremiere: Exklusiv brandneue 'SpongeBob Schw

Beitrag: # 8530Beitrag maadien »

Deutschlandpremiere: Exklusiv brandneue 'SpongeBob Schwammkopf' Folgen bei NICK.de!

• Ab dem 21. August zeigt der Kindersender NICK vier brandneue spannende
'SpongeBob Schwammkopf' Folgen!
• Exklusiv: Auf http://www.nick.de ab dem 14. August die neuen SpongeBob Abenteuer!

Sensation aus Bikini Bottom: SpongeBob ist mit vier brandneuen Folgen ab dem 21. August beim Kindersender NICK zu sehen. Da wird der Schwammkopf in der Ananas verrückt! Noch bevor die Folgen regulär laufen, lädt der Kindersender NICK alle SpongeBob-Fans zu einer phantastischen Premiere der neuen Abenteuer auf http://www.nick.de ein! Und das Beste daran: Alle, die nicht genug von ihrem Unterwasserliebling bekommen, können die Filme so oft anschauen, wie sie möchten! Die brandneuen Folgen von 'SpongeBob Schwammkopf' sind ab 14. August exklusiv auf der Website des Kindersenders NICK http://www.nick.de zu sehen!

Ob es sich um einen verrückten Geist, eine mysteriöse Karateinsel oder eine verkorkste Geburtstagsparty handelt – in den vier neuen Folgen bleibt mal wieder kein Auge trocken! Der Kindersender NICK zeigt die brandneuen Abenteuer ab dem 21. August um 18:45 Uhr!

'SpongeBob Schwammkopf' ist die zurzeit beliebteste Zeichentickfigur im deutschen Fernsehen. 1999 tauchte der so liebenswerte wie rechteckige Unterwasserheld erstmals aus den Tiefen der Unterwasserstadt Bikini Bottom auf. Seitdem begeistert er weltweit eine wachsende Fangemeinde, denn mit seinem Humor erreicht er Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Produziert wird 'SpongeBob Schwammkopf' von Nickelodeon, dem erfolgreichsten Kinderfernsehsender der Welt. Nickelodeon ist die weltweit einzige Multimedia-Entertainment-Marke, die seit über 25 Jahren ausschließlich für Kinderunterhaltung steht.

'SpongeBob Schwammkopf' – die brandneuen Folgen bei NICK:
Ab Montag, 21. August, um 18:45 Uhr
NICK Presse
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Juhuuuuuuuuu

Beitrag: # 8612Beitrag Pascal »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich darauf freue, da ich Spongebob eigentlich ganz in Ordnung finde *rotwerd*!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8616Beitrag ickis »

Ja ich freu mich auch total auf den gelben Schwamm :)
Bild
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8740Beitrag dancle »

die machen son terz wegen 4 neuen folgen, das finde eigentlich sehr affig, wenns wenigstens ne neue staffel wär, aber immer das häppchenweise ist irgendwie nervig.
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“