Rainhardt Fendrich sucht den Superstar bei ATV...

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Rainhardt Fendrich sucht den Superstar bei ATV...

Beitrag: # 8507Beitrag hendrik »

Sänger Rainhardt Fendrich soll im österreichischen Privatsender ATV eine Casting-Show nach Vorbild von "Deutschland sucht den Superstar" übernehmen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9944

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9215Beitrag wettermaster »

oh man Starmania gibts doch schon mit der offiziellen Lizenz, jetzt kommt die Verdummung auch nach Österreich.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 9278Beitrag tyu »

Warum solls den Ösis besser gehen als uns ?
Das Problem ist nur in Deutschland ist noch aus keiner der Shows ein echter Superstar hervorgegangen und ich denke in Österreich wird es nicht anders laufen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“