HMM Sat TV abgeschaltet

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HMM Sat TV abgeschaltet

Beitrag: # 8443Beitrag wettermaster »

der VIC Kanal mit Sat-News sowie Angeboten aus dem Sat und Technik Shop HMM aus Berlin wurde durch einen weiteren Datingsender ersetzt. Dass die Sender immer ohne große Ankündigung kommen und gehen is schon komisch.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48489
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8445Beitrag hendrik »

wen wunderts?...
auch wenns hart klingt...müll wird durch weiteren müll ersetzt... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 8471Beitrag tyu »

HMM hat zumindest seine Website noch nich geändert. Dort steht das man das Programm demnächst noch ausbauen will.

http://www.hmm-tv.de/
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48489
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8481Beitrag hendrik »

bei der bildquali und dem damit verbundenen pixelgematsche lohnt auch der ausbau des programms nicht mehr viel... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
benny390
MBO-Starter
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8719Beitrag benny390 »

Der Sender HMM-TV läuft immer noch und teielt sich seinen Programmplatz täglich ab 22.00h mit dem Datingsender "Erotik-Sat"! Aber abgeschalten wurde der nicht!
bouncebeat.de.vu
Ab jetzt gibts Music made by myself! Look and listen to the Music of Bouncebeat!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8737Beitrag ickis »

ja kann ich bestätigen heute Nachmittag war definitiv HMM TV auf dem Kanal zu empfangen 8)
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 8863Beitrag tyu »

Einfach mal auf der Homepage von HMM-TV vorbeischauen. dort steht unter Empfang &Sendungen folgendes:
Das HMM-TV-Programm gliedert sich in folgende Sendestrecken:
6-10 Uhr
10-16 Uhr Hauptprogramm
16-22 Uhr
22-6 Uhr untervermietete Sendezeit, u.a.an Anbieter Kirchmedia24
http://www.hmm-tv.de/hmm-tv-empfang.htm

Was allerdings zwischen 6 und 10 Uhr sowie zwischen 16 und 22 Uhr läuft wird nicht gesagt. Auch ist mir nicht ganz klar warum man angeblich das Programm in mehrere Programmstrecken unterteilt. Immer wenn ich bei denen reinschaue läuft das selbe. Werbung für den Technisat MF4S.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8869Beitrag ickis »

Kirchmedia24
Kirch :lol: ich ahne schlimmes :roll: :wink: :lol:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48489
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13731Beitrag hendrik »

Der Spezialsender für Sat-Empfang, -Equipment und Medien, HMM-TV, hat seinen Sendebetrieb über Astra, 19,2° Ost, vorübergehend eingestellt. Wie auf der Homepage des Senders mitgeteilt wurde, sei der bisherige Provider Screenpeaks (VIC-TV) nicht bereit gewesen, HMM-TV weiterhin zu vertretbaren Konditionen zu verbreiten. Stattdessen sende ab sofort mit Gratis Hot TV ein Anbieter aus dem Bereich des "Erwachsenenentertainments" (Erotik-Dating, Chat, SMS usw.) auf dem bisherigen Programmplatz (12.460 GHz horizontal, SR 27.500, FEC 3/4). "Damit lässt sich tatsächlich Geld verdienen, und nicht gerade wenig", heißt es. HMM-TV plant aber einen baldigen Neustart mit neuem Provider. "Vielleicht sogar mit einem Bewegtbildprogramm", kündigt der Berliner Anbieter an...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5612

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 13753Beitrag tyu »

Hier mal die Original Meldung von der HMM-TV homepage:
HMM-TV macht Pause...


Liebe Zuschauer,

HMM-TV macht seit 1.10.2006 eine kreative Pause.

Leider war unser bisheriger Provider nicht bereit, HMM-TV weiterhin zu vertretbaren Konditionen zu verbreiten.
Stattdessen sendet seit dem 1.10. ein Anbieter aus Bereich des sogenannten "Erwachsenenentertainments" (Erotik-Dating, Chat, SMS usw.) auf unserem bisherigen Programmplatz. Damit lässt sich tatsächlich Geld verdienen, und nicht gerade wenig. Zudem ist es sicher eine inhaltliche Bereicherung, denn von derartigen Angeboten gibt es bekanntlich noch nicht genug :-)

HMM-TV kommt aber wieder. Vielleicht sogar mit einem Bewegtbildprogramm. Sobald wir einen neuen Verbreitungsweg gefunden haben, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Herzliche Grüße
... und best Sat-DX! :-)

Ihr Dirk Halbedl, HMM Halbedl Multimedia
Quelle: http://www.hmm-tv.de/

Da sieht man mal wieder das man sich bei Satnews.de außer dem Einfügen der Frequenz nicht mal groß die Mühge gemacht hat den Text abzuändern. Mit anderen Worten, da ist nicht viel auf deren Mist gewachsen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“