FORT FUN ABENTEUERLAND

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

FORT FUN ABENTEUERLAND

Beitrag: # 8388Beitrag ickis »

ich wollte euch nur mal mitteilen das ich morgen hier nicht anwesend sein werde,ich fahre ins "FORT FUN ABENTEUERLAND" :lol:
http://www.fortfun.de/node.php
:1008:
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 8468Beitrag tyu »

Dann viel spaß im Fort Fun Abenteuerland. Hört sich nach einem interessanten Freizeitpark an.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8597Beitrag ickis »

Ja war voll, cool :D und am Ende fings da an wie aus Eimern zu Schütten :lol: dann konnten wir so oft mit der Wasserbahn fahren wie wir wollten ,weil man da nicht sehr lange für anstehen musste :)
Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8652Beitrag wettermaster »

ich bin morgen auch nur abends da, da ich morgen mit meiner Hobbyfußballmannschaft dem 1.FC Nordwest um den Stadtmeistertitel kämpfe!
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“