RTL II schmeißt Vorabend um...

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19935
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

RTL II schmeißt Vorabend um...

Beitrag: # 8122Beitrag maadien »

... BigBrother7 kommt nicht mehr 2006, Bitte lachen und 5gegen5 fliegen.

Ab 28. August:

16:00 Alf
17:00 Eine starke Familie
18:00 Still Standing
19:00 Immer wieder Jim


Quelle: DWDL
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 8123Beitrag Master »

Alf bei RTL2??? Gerade viele Staffeln können sie net besitzen, die meisten gehören doch Kabel1, bzw. ProsiebenSat1
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 8127Beitrag tyu »

Von mir aus kann Big Brother von RTL-2 endgültig beerdigt werden.

@ master
Kabel eins hat soweit ich informiert bin alle ALF Folgen gezeigt. Ich gehe daher mal davon aus das RTL-2 die Rechte an der Serie komplett erworben hat. Zumindest für eine einmalige Ausstrahlung.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8148Beitrag hendrik »

Der Privatsender RTL2 verschiebt den Start seiner für Mitte September geplanten Reality-Reihe "Big Brother" auf das kommende Jahr.

"Wir wollen dem Zuschauer ein neues, überzeugendes Konzept bieten, dabei ist die Qualität wichtiger als eine vorschnelle Realisierung. Diese Zeit werden wir uns nehmen", sagte eine Sprecherin dem Branchendienst "DWDL" am Donnerstag abend. Einen genauen Starttermin für "Big Brother 7" gebe es noch nicht, die Staffel werde aber "voraussichtlich ab Februar 2007" auf Sendung sein, hieß es...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9802

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11894Beitrag hendrik »

Der Münchner Privatsender RTL2 will die neue Staffel der Reality-Show "Big Brother" voraussichtlich erst im kommenden Februar starten.

Das bestätigte eine RTL2-Sprecherin am Freitag auf Anfrage. Ursprünglich war der neue Start für diesen September vorgesehen (SAT+KABEL berichtete), doch eine genaue Vorbereitung und Planung erforderten einen längeren Vorlauf, hieß es. In der neuen und siebten Staffel soll das Motto "back to basic" lauten: In Anlehnung an die erste Staffel im März 2000 werde es weniger Spielereien und Experimente geben. Bei "Big Brother" werden mehrere Menschen auf engstem Raum rund um die Uhr von Kameras gefilmt. Sie haben keinen Kontakt zur Außenwelt. Die Show wird von der holländischen Firma Endemol produziert...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10777

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11907Beitrag DarkNike »

Von mir aus können sie Big Brother überhaupt nicht erst starten. Bei Brumiere reicht der ja schon! :roll:
htw89
Moderator
Beiträge: 3575
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 11909Beitrag htw89 »

So langsam ist das Format eigentlich ausgelutscht - wer will das noch sehen? :roll:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 11934Beitrag tyu »

Die geben einfach nicht auf mit ihrem Big Brother. Wann wird RTL-2 endlich erkennen das die goldenen Big Brother Zeiten vorbei sind?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 11942Beitrag Maex »

Die Quoten von BB waren zwar nicht berauschend aber um allemal besser als alle lieben Jim was derzeit auf dem ehemaligen BB Slot läuft.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 11944Beitrag tyu »

Bei RTL-2 kann sich ja auch keine Serie richtig durchsetzen. So oft wie RTL-2 den Vorabend schon umgebaut hat. Teilweise wurde ja wöchentlich das Programm über den haufen geworfen. Viele Zuschauer schalten am Vorabend kein RTL-2 mehr ein weil sie nicht wissen ob das was in ihrer Programmzeitschrift steht auch tatsächlich gesendet wird.
RTL-2 sollte endlich mal zu einer gewissen kontinuität zurückfinden dann kommen auch die Zuschauer wieder.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „RTL Zwei“