Maadien hat Geburtstag

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 8142Beitrag Master »

Du kannst noch schreiben? Na dan haste dich stark zurückgehalten, is aber jut so.........
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 8164Beitrag maadien »

Master hat geschrieben:Du kannst noch schreiben? Na dan haste dich stark zurückgehalten, is aber jut so.........
Hab zwar schon einiges getrunken, aber ich wollte auch noch etwas von dem Abend mitbekommen :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 8170Beitrag Master »

maadien hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Du kannst noch schreiben? Na dan haste dich stark zurückgehalten, is aber jut so.........
Hab zwar schon einiges getrunken, aber ich wollte auch noch etwas von dem Abend mitbekommen :D
ja dan hast dus auf jedenfall gscheiter gemacht als ich an meiner Party.......
Der Schweizer auf abwegen.
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“