Die Champions League läuft ja dann nicht nur bei Paramount+, sondern auch bei Netflix und bei Amazon Prime Video. DAZN und Sky werden die Champions League Rechte komplett verlieren, so wie es aussieht.
Was soll das bitte?
Erstens ist es doch für Fußballfans blöd, da die dann weitere Streamingdienste abonnieren müssen, um die Spiele alle sehen zu können.
Und Zweitens nervt es doch auch die Leute, wie mich, die Fußball absolut nervig und scheisse finden und die eben entsprechende Streamingdienste wie Prime Video und Paramount+ eben wegen (gewisser) Filme und Serien abonniert haben.
Ich merke es ja, wie dreist Amazon das Champions League Topspiel am Dienstag beim FireTV Stick auf die Startseite klatscht, wo es von ganz alleine läuft und wenn man das nicht wegdrückt, dann läuft das im Vollbild weiter, obwohl man das gar nicht sehen will - sorry aber das ist total penetrant und aufdringlich und nervig und das brauche ich nicht auch noch bei Paramount+ und weiteren Diensten, die eigentlich mit Fußball nichts zu tun haben.
Und vor allem: bei Skydance (Paramount, Viacom) jammert man herum, dass man sparen muss. MTV Germany wurde total runtergestutzt und die MTV Spartensender wie MTV 80s und co werden zum 31. Dezember eingestellt. Aber für die Champions League ist Geld da? Eine Sauerei!
