htw89 hat geschrieben: 07.11.2024, 15:28
Menschen wählen lieber einen bösartigen Sexualstraftäter als eine politisch erfahrene schwarze Frau. In so einer Welt leben wir.
Donald Trump war von 2016 - 2020 bereits ein sehr guter US-Präsident und wird das auch ab Ende 2024 wieder sein. Gar keine Frage. Ich bin froh, dass er vom Großteil des Volkes gewählt wurde und habe seinen Sieg gefeiert.
Hat er sich ja immerhin nach den 2 Attentaten auf ihn mehr als verdient.
Und ist ja klar, dass er von den linksgrün unterwanderten und gehässigen deutschen öffentlich rechtlichen Medien hier dämonisiert wird. Er und seine Partei bekommen diese ungerechtfertigte Hexenjagd mit, was unter anderem dazu führte, dass sich Trump viel lieber mit AfD-nahen YouTubern wie dem "Ketzer der Neuzeit", als mit ARD und ZDF Reportern fotografieren lässt und die besagten YouTuber waren auch bei der Wahlparty Herzlich Willkommen und ARD und ZDF mussten draußen bleiben - GUT SO!
Die USA haben das erkannt, was hier in Deutschland noch zu viele Leute nicht sehen können oder wollen. Man wählt einen Präsidenten, einen Bundeskanzler oder eine Partei eben deswegen, weil man sich zuerst für die Interessen des EIGENEN Landes einsetzt und weil man sich für den Frieden und gegen Waffenlieferungen an ukrainische Diktatoren, die mit dem Asow Regime und den Bandera-Verbrechern harmonieren einsetzt und genau das ist auch gut so.
Dem Amerikaner geht es um eine stabile Wirtschaft, dass man sich selbst wieder etwas leisten kann um weniger verbrecherischer und illegaler Migranten im Land und um Sicherheit und darum, dass eine Kriegsgefahr minimiert wird.....was ist daran verkehrt?
Trump setzt sich wenigstens mit Putin an einem Tisch und verhandelt und bei der Ausdauer, die er hat, findet man eine sinnvolle Lösung. Harris hätte Russland weiterhin sinnlos bekämpft, den Krieg weiter in die Länge gezogen und die korrupte Ukraine weiterhin mit Waffen vollgepumpt, was früher oder später einen 3. Weltkrieg ausgelöst hätte.
Trump ist um Längen besser als eine verlogene Kamela Harris, die Frau ist ja an Arroganz und Selbstverliebtheit und Unmenschlichkeit nicht mehr zu toppen.
Man hat es ja vor der Wahl bei FOX NEWS eindeutig gesehen....Trump ist volksnah, geht auch persönlich zur Wahlurne, spricht aus Florida mit den Wählern und Unterstützern und der amerikanischen Presse und eine Harris hat natürlich schon vorab per Briefwahl abgestimmt und will mit dem Volk nichts zu tun haben (hauptsache Selfies bei Oprah) und die größte Frechheit war ja, dass sie ihre eigenen Unterstützer und Wähler bei der Wahlparty im Stich gelassen hat und dort nicht aufgetaucht ist.
Wer schon so ignorant und garstig mit den eigenen Leuten umgeht, der ist als US-Prästident mehr als ungeeignet und von daher:
Congratulations Mr. Trump and Welcome Back - Make America Great Again

und bitte auch 2025 ein blaues Wunder in Deutschland.