Seite 1 von 1

"Hart aber fair" soll 2025 deutlich seltener im Ersten laufen

Verfasst: 09.10.2024, 22:22
von maadien
Die Quoten von "Hart aber fair" haben sich zuletzt gut entwickelt, dennoch soll die Zahl der Ausgaben des Polittalks mit Louis Klamroth 2025 deutlich reduziert werden - möglicherweise um bis zu ein Drittel.

https://www.dwdl.de/nachrichten/99932/h ... en_laufen/

Re: "Hart aber fair" soll 2025 deutlich seltener im Ersten laufen

Verfasst: 12.10.2024, 19:22
von tyu
Wenn es nach mir ginge könnte man den Klamroth gleich ganz absetzen. Mit ihm als Moderator ist die Sendung nicht mehr ansehbar und offensichtlich empfinde nicht nur ich das so sondern auch viele andere treue Hart aber Fair Zuschauer.

Re: "Hart aber fair" soll 2025 deutlich seltener im Ersten laufen

Verfasst: 13.10.2024, 10:05
von maxhue
tyu hat geschrieben: 12.10.2024, 19:22 Wenn es nach mir ginge könnte man den Klamroth gleich ganz absetzen. Mit ihm als Moderator ist die Sendung nicht mehr ansehbar und offensichtlich empfinde nicht nur ich das so sondern auch viele andere treue Hart aber Fair Zuschauer.
Volle Zustimmung 8)

Seitdem Louis Klammroth, übrigens mit der Klima-Extr....ääääh Aktivistin Luisa Neubauer von den Grünen verheiratet, Hart aber fair übernommen hat, ist daraus die wohl schlimmste und einseitigste linksgrüne Framing- und Propagandasendung der öffentlich rechtlichen Sender, nebst Jan Böhmermanns Show, insgesamt geworden.

Hat man doch in der letzten Ausgabe am Montag wieder einmal eindrucksvoll gesehen, wie in fast jeder Ausgabe von "Hart aber fair" :roll:

Das Thema war "AfD-Verbot" und natürlich hat man sich nur 6 AfD-Gegner, die FÜR das Verbot sind, inklusive Klatsch-Tante Ruth Moschner eingeladen, anstatt die Talkrunde ausgewogen zu gestalten und 3 Gegner und 3 Befürworter in die Runde zu setzen, die auch Ahnung von der Materie haben.

Wenn man schon ÜBER die AfD spricht, dann sollte man auch MIT der AfD sprechen. Klar saßen bei "Hart aber fair" auch schon Beatrix von Storch und Co in der Runde, aber hat man sich da die Mühe gemacht, ihr oder einem anderen Politiker der AfD zuzuhören oder ihn aussprechen zu lassen? NEIN

Jedes mal wird die Opposition unterbrochen, man lässt den "Gegner" nicht ausreden, aber die Linientreuen schon und sobald mal die Wahrheit von der Opposition in Hart aber Fair ausgesprochen wird, kommt der von Louis Klammroth angedrohte "Faktencheck" Faktencheck" "Faktencheck" :kotz: , der gerlinde gesagt auch nichts besseres als Unterstützung der linksgrünen Propaganda ist.

Und da will man sich wundern, warum es immer mehr Leute gibt, die für diesen einseitigen von Altparteien kontrollierten öffentlich rechtlichen Rundfunk nicht mehr bezahlen wollen und ihn abschaffen wollen? Mich wundert das kein bisschen. Seit Corona hat man jegliches Maß an Glaubwürdigkeit und Seriösität komplett verspielt und es wird von Tag zu Tag schlimmer.....

Re: "Hart aber fair" soll 2025 deutlich seltener im Ersten laufen

Verfasst: 13.10.2024, 10:16
von htw89
Sonst noch was, Goebbels? :confused:
Gehts auch mal ohne kompletten Rant, vielleicht auch mal sachlich? An anderer Stelle kannstes doch auch.

Re: "Hart aber fair" soll 2025 deutlich seltener im Ersten laufen

Verfasst: 13.10.2024, 20:57
von PREMIEREWORLD
tyu hat geschrieben: 12.10.2024, 19:22 Wenn es nach mir ginge könnte man den Klamroth gleich ganz absetzen.
Ich seh das auch so. Seitdem er die Sendung übernommen hat, habe ich große Mühe dem Format zu folgen. Ich weiß auch gar nicht, was er will. Er hat überhaupt keine Struktur, auch kann er sich oft gegen seine Gäste nicht durchsetzen und insgesamt finde ich auch das Studio komisch. Anstelle die Wände noch besser für Grafik zu nutzen gibts die blöde Grafik auf dem Boden.

Eigentlich plädiere ich immer auch für jüngere Menschen als Moderatoren, aber Klamroth begeistert mich überhaupt nicht. Ich will ihn nicht niedermachen, sicher gibt es sich Mühe, aber für meine Erwartung reichts leider nicht. Ich weiß nicht, ich find ihn irgendwie inkompetent. Locker solls wohl wirken. Am beschissensten sein Spruch immer: "wir legen los, das ist hart aber fair". Als wüsste man nicht, welche Sendung man schaut. Ich mag eigentlich Florida als Produktionsfirma, weil ich denke, dass dort sehr kreative Menschen arbeiten. Aber Unterhaltung liegt denen wohl doch mehr als Talk.
maxhue hat geschrieben: 13.10.2024, 10:05 Seit Corona hat man jegliches Maß an Glaubwürdigkeit und Seriösität komplett verspielt und es wird von Tag zu Tag schlimmer.....
Wenn man mal überlegt, wie lange Corona eigentlich schon abgehakt ist, liegts vielleicht auch an einem selber, ob man immer und immer wieder sich darauf bezieht. Wenn man es sich selbst nicht permanent einredet, ists in Wahrheit vielleicht gar nicht so schlimm.