Sky reduziert Anzahl der Filmsender

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 3396
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Sky reduziert Anzahl der Filmsender

Beitrag: # 112979Beitrag htw89 »

Sky Cinema Premieren +24, Sky Cinema Fun und Sky Cinema Thriller werden eingestellt.
https://www.dwdl.de/nachrichten/96888/s ... ilmsender/
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19723
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Sky reduziert Anzahl der Filmsender

Beitrag: # 112981Beitrag maadien »

So langsam geht man dann auch an die eigenen Sender.
Sky Comedy hat ja den Anfang gemacht.

Wobei sich durch die Reduzierung der Filmsender hoffentlich weniger ändern wird.
Man hat dann die Chance die Zahl der Wiederholungen zu verringern, da man die Inhalte dann verteilt.
Hoffe, man reduziert nicht die Anzahl der Filme noch weiter...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19723
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Sky reduziert Anzahl der Filmsender

Beitrag: # 112982Beitrag maadien »

Wird am Ende dann doch etwas mehr.
Neben den genannten Sendern werden auch Sky Cinema Special und Sky Cinema Best of eingestellt.
Alle eingestellten Sender münden dann im neuen Sky Cinema Highlights.
Aus 9 werden dann am Ende 5.

https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... t-1109999/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3855
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Sky reduziert Anzahl der Filmsender

Beitrag: # 112984Beitrag PREMIEREWORLD »

Normalerweise bin ich ja kein Fan davon, wenn Sky Sender streicht. Aber in diesem Fall kann ich die Argumentation von Sky sehr gut nachvollziehen und sie scheint mir auch sinnvoll zu sein. Dass es in der Tat übersichtlicher wird, begrüße ich. Ich frage mich nur, ob sich an der SD-Ausstrahlung von Sky Cinema Family im Vodafone-Kabelnetz dann auch was ändert?
entfallen:
Sky Cinema Thriller HD
Sky Cinema Special HD
Sky Cinema Best of HD
Sky Cinema Fun HD
Sky Cinema Premieren HD/+24 HD
ab 11. April 2024:
Sky Cinema Premiere HD (=Zusammenlegung von Sky Cinema Premieren HD und Sky Cinema Premieren+24 HD)
Sky Cinema Classics HD
Sky Cinema Action HD
Sky Cinema Family HD
Sky Cinema Highlights HD
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“