"Alone": RTL+ startet Survival-Experiment im Februar

Das Streaming Portal der RTL Gruppe
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

"Alone": RTL+ startet Survival-Experiment im Februar

Beitrag: # 112062Beitrag maadien »

Nach dem großen Erfolg von "7 vs. Wild" bringt RTL+ Anfang Februar ebenfalls ein Survival-Format an den Start: In "Alone" werden zehn Kandidaten in der Wildnis ausgesetzt. Ziel ist es, länger durchzuhalten als die Konkurrenten
https://www.dwdl.de/nachrichten/96408/a ... m_februar/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
MeinSebastian
MBO-Starter
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2024, 09:02

Re: "Alone": RTL+ startet Survival-Experiment im Februar

Beitrag: # 112278Beitrag MeinSebastian »

Hallo maadien,

vielen Dank für die interessante Information! Das klingt nach einem spannenden Survival-Format auf RTL+. Nach dem Erfolg von "7 vs. Wild" bin ich gespannt darauf, wie sich die zehn Kandidaten in der Wildnis schlagen werden. Die Herausforderung, länger durchzuhalten als die Konkurrenten, verspricht sicherlich packende Momente und eine fesselnde Unterhaltung. Ich werde mir das auf jeden Fall vormerken und freue mich auf den Start im Februar.

Beste Grüße, Ilhan
Die Datenanalyse ist mein Schwerpunkt als Business Analyst. Hier arbeite ich auch als Freelance Power Bi Developer
Antworten

Zurück zu „RTL +“