SRGT

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 179
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: SRGT

Beitrag: # 110500Beitrag maxhue »

AUF1 SENDET WEITER - sowohl über das Internet, als auch über Satellit auf den Frequenzen von Schwarz-Rot-Gold-TV.

https://www.youtube.com/watch?v=ZEIDGGa2-Xk

Der AUF1 Chefredakteur Stefan Magnet findet sehr klare und deutliche Worte und legt die Karten auf den Tisch.

Finde ich persönlich sehr gut, dass man sich nicht von den linksgrünen öffentlichen rechtlichen Mainstream Medien aufgrund einer alternativen Berichterstattung den Stecker ziehen lässt. :-D
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Sebastian
Hoster
Beiträge: 129
Registriert: 17.05.2007, 13:56

Re: SRGT

Beitrag: # 110501Beitrag Sebastian »

Hass und Hetze gibt es schon in den sozialen Medien. Da braucht es dann sowas nicht auch noch im TV.

Schade, das du, der früher mal für Vielfalt, gegen Mobbing usw war. Nun so falsch abgebogen bist :cry:
MfG Sebastian
htw89
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: SRGT

Beitrag: # 110502Beitrag htw89 »

Lass gut sein Basti ;-) maxi wird sich eh nicht davon abbringen lassen, die Welt so zu sehen, wie er sie sieht. Wir kennen ihn doch mittlerweile seit bald 20 Jahren und es hat noch nie was gebracht, außer dass er sein aktuelles Favoritenthema umso vehementer verteidigt. So war es mit SWR3, so war es mit der Anti-Haltung gegen WM und EM, so war es mit der Akte X-Neusynchronisation. ;-)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3856
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: SRGT

Beitrag: # 110504Beitrag PREMIEREWORLD »

maxhue hat geschrieben: 19.11.2023, 19:14 AUF1 SENDET WEITER - sowohl über das Internet, als auch über Satellit auf den Frequenzen von Schwarz-Rot-Gold-TV.

https://www.youtube.com/watch?v=ZEIDGGa2-Xk

Der AUF1 Chefredakteur Stefan Magnet findet sehr klare und deutliche Worte und legt die Karten auf den Tisch.

Finde ich persönlich sehr gut, dass man sich nicht von den linksgrünen öffentlichen rechtlichen Mainstream Medien aufgrund einer alternativen Berichterstattung den Stecker ziehen lässt. :-D
Hast du eine Idee, warum du davon so begeisterst bist? Wenn man da mal zuschaut, haben die sicherlich keine ausgewogene Berichterstattung. Ich frage mich ich auch, wieso ein in Österreich sitzendes Unternehmen sich aufschwingt, die Leute wegen den Rundfunkbeiträgen aufzuhetzen, obwohl es davon gar nicht betroffen ist. Natürlich kann man im Nachhinein bei Corona und Co den Besserwisser heraushängen lassen und wem gefällt es schon, wenn der Staat Millionen in den Sand setzt, aber ich würde es besser finden, mehr zur Lösung zu arbeiten, statt zu motzen. Das verringert nämlich auch die Unzufriedenheit. Wenn jeder nur noch seinen Frust rausposaunt (was ja zulässig ist), was soll denn dann am Ende rauskommen?
Und was diesen Vorgang anbelangt, würde ich sagen, der Sender hätte seine Hausaufgaben ja machen können, dann wäre die Verbotsdebatte gar nicht aufgekommen. Was die Logo-Klage anbelangt, werden das ja Gerichte klären. Heutzutage ist das nichts Ungewöhnliches, das machen andere Unternehmen auch. Sich in die Opferrolle zu spielen, zeigt mir kein Selbstbewusstsein, sondern Rumheulen. Was Zuschauer daraus ableiten sollen, ist mir unklar.
Sebastian
Hoster
Beiträge: 129
Registriert: 17.05.2007, 13:56

Re: SRGT

Beitrag: # 110507Beitrag Sebastian »

htw89 hat geschrieben: 19.11.2023, 20:13 Lass gut sein Basti ;-) maxi wird sich eh nicht davon abbringen lassen, die Welt so zu sehen, wie er sie sieht. Wir kennen ihn doch mittlerweile seit bald 20 Jahren und es hat noch nie was gebracht, außer dass er sein aktuelles Favoritenthema umso vehementer verteidigt. So war es mit SWR3, so war es mit der Anti-Haltung gegen WM und EM, so war es mit der Akte X-Neusynchronisation. ;-)
Da hast du schon Recht. Er war aber immer ein menschenfreund. Nun ist er AfD und AUF1 Fan. Also genau das Gegenteil 😟
MfG Sebastian
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 179
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: SRGT

Beitrag: # 110514Beitrag maxhue »

Sebastian hat geschrieben: 19.11.2023, 20:59 Er war aber immer ein menschenfreund. Nun ist er AfD und AUF1 Fan. Also genau das Gegenteil 😟
Ich bin auch weiterhin ein Menschenfreund und gegen Mobbing und gegen Ausgrenzung.

Das ich AfD Wähler bin und gerne AUF1 und RT DE schaue und denen halt mehr glaube hat ja nichts mit Hass oder Menschenfeindlichkeit zu tun, das hat andere Gründe....
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3856
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: SRGT

Beitrag: # 110515Beitrag PREMIEREWORLD »

maxhue hat geschrieben: 19.11.2023, 21:27 das hat andere Gründe....
bist du irgendwie unzufrieden?
Sebastian
Hoster
Beiträge: 129
Registriert: 17.05.2007, 13:56

Re: SRGT

Beitrag: # 110519Beitrag Sebastian »

maxhue hat geschrieben: 19.11.2023, 21:27
Sebastian hat geschrieben: 19.11.2023, 20:59 Er war aber immer ein menschenfreund. Nun ist er AfD und AUF1 Fan. Also genau das Gegenteil 😟
Ich bin auch weiterhin ein Menschenfreund und gegen Mobbing und gegen Ausgrenzung.

Das ich AfD Wähler bin und gerne AUF1 und RT DE schaue und denen halt mehr glaube hat ja nichts mit Hass oder Menschenfeindlichkeit zu tun, das hat andere Gründe....
Tut mir leid. Wer eine rechtsradikale Partei wählt ist kein Menschenfreund. Und daran ändert auch deine PM nichts.

Nichts in deiner PM wird durch die AfD besser. Im Gegenteil.

Mir ist das am Ende egal. Ich finde es nur Schade und auch erschreckend. Das gerade du den ganzen Hass und Fakenews der AfD, Auf1 und auch noch der Russenpropaganda von RT glauben zu scheinst.
MfG Sebastian
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3856
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: SRGT

Beitrag: # 113376Beitrag PREMIEREWORLD »

Offenbar gab es jetzt einen Bußgeldbescheid von der LFK in Höhe von 195.000 Euro und AUF1 heult rum, dass sie das Geld nicht haben und bittet die Zuschauer um Spenden a la "was ist Ihnen AUF1 wert?". Wenn ihr mich fragt: Trotzreaktion gemischt mit schlechtem Gewissen.

Jetzt soll also der Zuschauer für die Unfähigkeit des Senders bezahlen gemäß der Aufteilung: "Wir senden. Sie spenden".
Interessant ist auch, dass der Spendenaufruf zugleich als Werbung gekennzeichnet ist.

In den eigenen Nachrichten wird das Thema als Aufmacher platziert und AUF1 sieht sich als Opfer der Medienpolitik usw. Da wird ganz schön was zusammen addiert. Nur frag ich mich: wenn die doch so toll sind, wieso schafft der Sender es nicht, selbst eine Lizenz zu erlangen? Hätten ja eine eigene z. B. auch in Österreich beantragen können. Von dort aus gegen Deutschland zu wettern ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Ich hoffe, der Fall ist dann bald erledigt. Hier noch ein paar Screenshots vom Twitch-Stream von srgt.tv von heute vom "brutalen System-Angriff gegen AUF1"


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle Screenshots (c) srgt.tv | AUF1
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: SRGT

Beitrag: # 113381Beitrag maadien »

Erinnert mich etwas an Peter Stolz und sein TV6 :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“