Pay-TV-Abo für Sportsbars kostet bis 1.350 Euro im Jahr...

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48461
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Pay-TV-Abo für Sportsbars kostet bis 1.350 Euro im Jahr...

Beitrag: # 7027Beitrag hendrik »

Der Pay-TV-Anbieter Arena hat am Donnerstag seine Abonnements-Preise der Fußball-Bundesliga für Sportsbar-Besitzer bekannt gegeben...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9292

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 7045Beitrag tyu »

Siehe dazu auch den Bericht von Digitalfernsehen
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_95232.html

Bin mal gespannt wie viele Gaststätten beides haben werden. Premiere für Champions League und Arena für Bundesliga. Sehr viele werden es wohl nicht sein, bei den Preisen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7057Beitrag ickis »

Die meisten werden sich dann wohl notgedrungen für das Bundesliga Paket entscheiden, weil die Bundesliga ein größeres Publikum haben wird als die Champions League :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“