Was fehlt euch?

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Gast

Beitrag: # 181Beitrag Gast »

cmwmedia hat geschrieben:was sind Sicherheits Mods?
Sicherheitsmodifikationen, damit das Board nicht gehackt wird oder sowas.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 188Beitrag DarkNike »

Also mir fehlt hier eine Shoutbox, wie im medienboard :)
Gast

Beitrag: # 189Beitrag Gast »

DarkNike hat geschrieben:Also mir fehlt hier eine Shoutbox, wie im medienboard :)
Kommt nicht in Frage, dann würden wir ja kopieren ;)

Außerdem verzögert eine Shoutbox das Laden. Alternativ: Entweder wird ein IRC-Chat eingeführt, wenn Sebastians Server wieder online ist, oder ein Chatsystem, das im Forum intregiert ist.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 190Beitrag DarkNike »

Wäre auch eine Möglichkeit :roll:
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 191Beitrag wettermaster »

ich denke, da fast alle ICQ haben, nicht nötig und wir können nicht noch mehr vom medienboard kopieren, als wir eh schon haben.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19801
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 192Beitrag maadien »

cmwmedia hat geschrieben:ich denke, da fast alle ICQ haben, nicht nötig und wir können nicht noch mehr vom medienboard kopieren, als wir eh schon haben.
Außerdem hat das Medienboard auch nen Chat :lol:
Also wäre der Vorschlag auch net kopie :lol:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 194Beitrag Gast »

maadien hat geschrieben:
cmwmedia hat geschrieben:ich denke, da fast alle ICQ haben, nicht nötig und wir können nicht noch mehr vom medienboard kopieren, als wir eh schon haben.
Außerdem hat das Medienboard auch nen Chat :lol:
Also wäre der Vorschlag auch net kopie :lol:
Aber wann wird der Chat schon genutzt? Ich denke, die Shoutbox wird viel eher genutzt.
Gast

Beitrag: # 196Beitrag Gast »

cmwmedia hat geschrieben:ich denke, da fast alle ICQ haben, nicht nötig und wir können nicht noch mehr vom medienboard kopieren, als wir eh schon haben.
Das kommt auch noch dazu, aber wenn dann nen eigenen IRC-Channel über Sebastian. Nen Webinterface gibts dann auch noch, halt wie im NICKforum. ;)
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 197Beitrag Master »

Ich gebe cmw recht, heute hat sowieso jeder icq oder msn, da braucht es sowas net.....
Gast

Beitrag: # 199Beitrag Gast »

MasterMax180590 hat geschrieben:Ich gebe cmw recht, heute hat sowieso jeder icq oder msn, da braucht es sowas net.....
Ich finde schon, denn in ICQ chattest du ja immer nur in einzelnen Fenstern, beim IRC chattest du mit allen anwesenden gleichzeitig.
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“