Opdenhövel als neuer Moderator und Feld Reporter bei arena

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Opdenhövel als neuer Moderator und Feld Reporter bei arena

Beitrag: # 6673Beitrag ickis »

Matthias Opdenhövel hört auf

Ab der kommenden Saison werden die Fans im BORUSSIA-PARK auf Borussias Stadionsprecher Matthias Opdenhövel verzichten müssen. Er arbeitet ab kommender Saison für „Arena“.

Dort wird er als Moderator und Feld-Reporter der Bundesliga allerdings erhalten bleiben. Soweit es sein neuer Job zulässt, wird er auch weiterhin dem VfL die Daumen drücken. „Ich wünsche Gladbach einen Platz im UEFA-Cup“, sagte der VfL-Fan und Wahl-Kölner. Opdenhövel war seit der Saison 2003/04 bei Heimspielen die Stimme Borussias, hat den Umzug vom Bökelberg in den BORUSSIA-PARK, die Abschiedsspiele von Uwe Kamps und Stefan Effenberg und natürlich viele schöne Tore des VfL als Stadionsprecher live miterlebt.

:) :) :) sehr gute Entscheidung, der Typ ist echt cool :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“