jetzt ma butter bei die fische!...

Alles zum Thema Sport, von Formel 1 bis zum Fußball.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48462
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

jetzt ma butter bei die fische!...

Beitrag: # 6417Beitrag hendrik »

jetzt mal butter bei die fische...

von bundesliga halte ich nicht besonders viel...von sport im allgemeinen sowieso nicht...
von der politik in diesem lande ganz zu schweigen...
aber wenns um mein heimatland geht,hört der spaß irgendwann auf...

feiern darf ich komischerweise nicht,wenn meine elf gewinnt...
wenn die türken oder italiener beispielsweise irgend etwas gewinnen oder zu feiern haben,dann darf man hier halligalli machen???...verkehrte welt oder was???... :shock:

mal ganz ehrlich..."EURE" nationalmannschaft -sei sie noch so schlecht- spielt für euch!!!...seid ihr deutsche oder was???...

nennt mich rechts oder sonstwas...ich bin patriot und steh zu meinem land...ich lasse mir die feier von niemandem vermiesen...erst recht nicht von irgendwelchen leuten,die meinen,sie wären deutsch-nur weil sie hier leben und einigermaßen die landessprache sprechen...

irgendwie hat mir der heutige abend wieder einmal bewiesen,wie intollerant es doch in diesem -unserem land- zugeht...und dann tolleranz von uns deutschen erwarten...nee nee nee...

die deutschen sind IMMER die bösen und ohne rechte im eigenen land!!!... :evil: :evil: :evil:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6435Beitrag ickis »

Ich kann deine Aufregung vollkommen verstehen, ist echt sehr merkwürdig hier alles in Deutschland :roll:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48462
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6436Beitrag hendrik »

nun ja...sicher spielte beim verfassen des obigen textes auch ein wenig alkohol eine kleine rolle...
wie heißt es doch so schön..."im weine liegt die wahrheit"... :wink:

wollt einfach mal meinem herzen luft machen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 6437Beitrag Gast »

erst recht nicht von irgendwelchen leuten,die meinen,sie wären deutsch-nur weil sie hier leben und einigermaßen die landessprache sprechen...
Was genau ist denn deutsch? Für mich ist jeder deutsch, der eine deutsche/europäische Weltanschauung hat und nen deutschen Pass hat ;)
Und Deutsch muss er auch sprechen und verstehen können.
irgendwie hat mir der heutige abend wieder einmal bewiesen,wie intollerant es doch in diesem -unserem land- zugeht...und dann tolleranz von uns deutschen erwarten...nee nee nee...
Menschen können nicht tolerant sein - irgendwas gibts immer, wo sie intolerant sind.

Was ich aber nicht gut finde, dass du nun alle über einen Kamm scherst.
Wer will dir verbieten, zu feiern? Lass dich davon doch nicht beeindrucken! ;)
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6438Beitrag ickis »

Ich fühle mich auf jeden Fall als deutscher und so werde ich auch immer feiern :)
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48462
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6439Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Was genau ist denn deutsch? Für mich ist jeder deutsch, der eine deutsche/europäische Weltanschauung hat und nen deutschen Pass hat ;)
Und Deutsch muss er auch sprechen und verstehen können.

jo...und genau da fängt es an...
die sich hier am meisten in meiner nachbarschaft aufregen,sind solche,die weder nen deutschen pass haben,noch der deutschen sprache mächtig sind... :cry:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Sport allgemein“