RTL Shop auf Pro7 AT/CH

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

RTL Shop auf Pro7 AT/CH

Beitrag: # 698Beitrag Master »

Heute lief von 12.07-13.07 tatsächlich RTL Shop auf den CH/AT Versionen von Pro7, tönt unglaublich, is aber so. Das ganze leuft unter dem namen TeleTip.
Am Schluss kam noch ne meldung das TeleTip expandiert und verstärkung für die Schweiz und Österreich suche, man soll die Bewerbung an eine Adresse in mauren (Liechtenstein) schicken........


Bild

Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 699Beitrag wettermaster »

das ist ja echt ein Ding, jetzt kooperieren die Sendergruppen ja schon untereinander - warum kein HSE 24 läuft...
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1481Beitrag hendrik »

ja,wer hätte das gedacht...
das pro7sat1 und rtl irgendwie zusammen arbeiten,konnte man sich ja schon denken,wenn man an die verschlüsselungspläne beider sendergruppen denkt...
aber offensichtlicher gehts wohl kaum...

kann mich erinnern,als pro7 die letzte staffel "sex and the city" brachte,machte unser heimischer radiosender 89.0 rtl die partys dazu...
da wurde auch immer schön für geworben,pro7 gucken und dann anschließend "sex and the city"-party...natürlich gepowert von 89.0 rtl...

wem da nicht ein lichtlein aufgeht... :kaffee:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 1501Beitrag maadien »

Da sieht man auch mal, ds es nicht mehr so große Gegner sind, wie sie es vor Jahren waren.
Damals war sowas unvorstellbar....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“