„Mach Mal Nickelodeon“

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

„Mach Mal Nickelodeon“

Beitrag: # 65294Beitrag maadien »

„Mach Mal Nickelodeon“

Mit einem Plus von 1,5% baute der Kinderliebling Nickelodeon seinen Marktanteil im Jahr 2013 bei den drei- bis 13-Jährigen auf 11,6% aus und setzt diesen Trend auch in den ersten beiden Januar-Wochen 2014 fort.


Dafür sorgten u.a. der Klassiker „SpongeBob Schwammkopf“ und die Episoden-Premieren der „Teenage Mutant Ninja Turtles“, die mit 14,2% bzw. 13,3% deutlich über dem Senderdurchschnitt lagen.


2014 erwarten die Zuschauer neue Episoden der DreamWorks-Produktion „Monsters vs. Aliens“, neue Folgen der Nickelodeon Eigenproduktion „Hotel 13“ sowie die Neuauflage der Serie „Die geheimnisvollen Städte des Goldes“.


Und: Unter dem Motto

„MachMal Nickelodeon“ führen wir die bereits im Herbst letzten Jahres gestartete, bislang größte Imagekampagne für Nickelodeon fort. Während das B2C-Ziel ist, Nickelodeon mit einer 360-Grad-Aktion auf den Senderplatz 12 zu bringen, liefern wir im B2B-Bereich viele gute Gründe, sich für Nickelodeon als Werbepartner zu entscheiden.
VIACOM Newsletter
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: „Mach Mal Nickelodeon“

Beitrag: # 65420Beitrag Sonna_Edogawa »

Bei mir ist Nickelodeon auf die 58,VIVA auf die 56 und Conedy Central auf die 58 :lol:.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: „Mach Mal Nickelodeon“

Beitrag: # 67740Beitrag andi410 »

Sonna_Edogawa hat geschrieben:Bei mir ist Nickelodeon auf die 58,VIVA auf die 56 und Conedy Central auf die 58 :lol:.
bei mir ist (digital) Nick/CC auf der 14 und Viva auf der 47 :mrgreen:
Im Oktober werden bei mir die Sender Viva(mit CC) und MTV Brand New die Plätze tauschen

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“