Tele5 erwirbt Serien von NBC

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19792
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 56163Beitrag maadien »

Tele5 sorgt für Seriennachschub und hat sich ein paar bekante Serien von NBC Universal gesichert.

Ab dem 05.05 starten Hercules (18:10 Uhr) und Xena (19:10 Uhr) auf Tele5.
Sie werden fortan immer sonntags zu sehen sein.
Xena bekommt zusätzlich DI-FR gegen 16Uhr einen Sendeplatz.

Eine weitere neue Serie bei Tele5 ist Battlestar Gallactica.
Diese kommt ab dem 9. Mai fortan donnerstags gegen 22:15Uhr in Doppelfolgen.

Quelle:
http://www.dwdl.de/nachrichten/40448/te ... t_von_nbc/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 56176Beitrag Somethingaboutus2001 »

Altbekanntes Material das schon auf RTL lief.
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2756
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 56236Beitrag twen-fm »

Hercules & Xena. Ob man damit noch jemanden hinter der Glotze hervorholen kann?

BSG...läuft auf SyFy (ja, ich weiss. Dieser ist kein Free-TV-Sender) in Dauerschleife...
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 56238Beitrag andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Hercules & Xena. Ob man damit noch jemanden hinter der Glotze hervorholen kann?
Das ist eine Frage - die weiß nur der liebe Gott

Aber immerhin macht Tele 5 sein Programm immer wieder besser - während viele große Sender das Niveau niedrig halten wollen.

Lieber ne alte Serie, als neuer geskripter Müll. :streber:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2281
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 56242Beitrag Milhouse »

Andilein hat geschrieben:Aber immerhin macht Tele 5 sein Programm immer wieder besser
Mit Hercules und Xena?????
Andilein hat geschrieben:Lieber ne alte Serie, als neuer geskripter Müll.
Da gebe ich dir völlig Recht, aber doch nicht Hercules und Xena!!!!!
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 56252Beitrag andi410 »

Milhouse hat geschrieben:Da gebe ich dir völlig Recht, aber doch nicht Hercules und Xena!!!!!
oder willst du lieber "Astro TV", "Teleshopping" oder zum X-ten mal "How i met your mother" sehen?


Es wird sicherlich paar Fans geben, die gerne "Xena" oder/und "Hercules" sehen wollen - mir wäre z.Bsp. (alte) Serien wie "Trio mit 4 Fäusten" oder "Pretender" lieber...

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2281
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 56289Beitrag Milhouse »

Andilein hat geschrieben:oder willst du lieber "Astro TV", "Teleshopping" oder zum X-ten mal "How i met your mother" sehen?
Nööö, um Himmels Willen. Obwohl ich weder das eine (astro TV etc.), noch das andere (H&X) einschalten werde. Von daher macht es keinen Unterschied, was ich nicht ansehen werde. ^^
Andilein hat geschrieben:Es wird sicherlich paar Fans geben, die gerne "Xena" oder/und "Hercules" sehen wollen
Mag sein, aber dazu zähle ich mich nicht und wie ich das hier meine herauszulesen, zählt ihr euch auch nicht dazu. Aber sollen sie ruhig senden, was sie wollen. Mich und euch fragt ja eh keiner.
Andilein hat geschrieben:mir wären z.Bsp. (alte) Serien wie "Trio mit 4 Fäusten" oder "Pretender" lieber...
Mir auch. Mit dem Trio könnte ich mich auch anfreunden, aber diese Serie wird Tele 5 schon zu alt sein. Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass RTL Nitro mit den Riptide-Detektiven plant.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19792
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 56297Beitrag maadien »

Naja, gibts ja auch noch andere Serien, die gut zu Tele5 passen würde und man zeigen könnte.
Sliders z.B. - oder das vor ewigkeiten mal auf ProSieben gezeigte TimeTrax...
Meinetwegen darf sich auch RTL Nitro bedienen, wenn Tele5 nicht will oder kann :mrgreen:

Und noch mehr Shopping wär ganz schön bekloppt.. haben in den letzten 2 Jahren dort ja wieder ausgebaut, nachdem man dieses weitesgehend verbannt hatte :|
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2756
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 56304Beitrag twen-fm »

Es wird sicherlich paar Fans geben, die gerne "Xena" oder/und "Hercules" sehen wollen - mir wäre z.Bsp. (alte) Serien wie "Trio mit 4 Fäusten" oder "Pretender" lieber...
"The Pretender" wäre wieder toll zu sehen (ebenso die TV Filme, die hierzulande nie gelaufen sind!) oder auch die (leider sehr kurzlebige) Serie von Chris Carter "Harsh Realm"...
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: Tele5 erwirbt Serien von NBC

Beitrag: # 60401Beitrag dynamo_music »

Also wenn ich "Xena" sehe dann wird mir klar das damals auch nicht alles gold war. Zumal T5 ein bisschen zu sehr auf Fiction setzt. Offenbar vernachlässigt man dadurch sämtliche anderen Genres was schade ist. RTL nItro hat doch Cheers aufgegeben. Vielleicht sollte Tele five da mal zuschlagen ...
Bild
Antworten

Zurück zu „Tele 5“