Seite 1 von 12

Der Begrüßungsthread für neue Mitglieder

Verfasst: 07.02.2006, 12:34
von Master
Nabend,

Ich bin der MasterMax, lebe in der Schweiz.

Die meisten werden mich bereits aus anderen Foren kennen....

Verfasst: 07.02.2006, 22:08
von Japhi
MOIN!

Hab den Thread erst gar nich gesehen...

Ich bin der japhi und hause im Ruhrgebiet, genauer in Bochum-Wiemelhausen (44799).
Der Empfang ist hier scheisse über Antenne. :!:
Bin auch im Radioforum und im Pro-DAB Forum unterwegs...

Verfasst: 07.02.2006, 22:10
von wettermaster
hallo japhi, hab Verwandte in Gladbeck, kenne daher die Region.

Verfasst: 07.02.2006, 22:14
von Heiner Classic
Japhi hat geschrieben: Der Empfang ist hier scheisse über Antenne. :!:
Wundert mich mitten im Ruhrgebiet gar nicht*mal-eben-89.0RTL-anmach*

Verfasst: 07.02.2006, 22:19
von maadien
So.
Bin mittlerweile auch hier in einem meiner Partnerforen gelandet :lol:
Das selbe Thema, ähnlicher Aufbau...
Warum sollte man dann keine Partner sein? :lol:

Verfasst: 07.02.2006, 22:21
von wettermaster
hallo maadien erstmal Willkommen Partner, also die nächste Zeit bist du auf jeden Fall mal der große Partner :wink: - du hast ja auch ein halbes Jahr Vorsprug - aber ich denke eine gute Ergänzung, ähnlich wie ickis zuvor.

Verfasst: 07.02.2006, 22:22
von Heiner Classic
maadien hat geschrieben:ähnlicher Aufbau...
Nicht unbedingt, optisch heben wir uns auch vollkommen von dir ab. 8)

Aber sei herzlichst Willkommen "Admin des Originals"! :D

Verfasst: 07.02.2006, 22:23
von maadien
Diesel hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:ähnlicher Aufbau...
Nicht unbedingt, optisch heben wir uns auch vollkommen von dir ab. 8)

Aber sei herzlichst Willkommen "Admin des Originals"! :D
Beim Design ists natürlich ein riesieger Unterscheid.
Techniker des Klons :lol:

Verfasst: 08.02.2006, 16:04
von DarkNike
Hallo, ich bin der DarkNike, bin 14 Jahre alt und man kennt mich aus dem Nick-Forum, von Transponder-News und vom Medienboard!

Ich finde dieses Forum cool und weiteres kann ich nicht dazu sagen, einfach gut :wink:

Verfasst: 08.02.2006, 16:10
von Gast
DarkNike hat geschrieben:Hallo, ich bin der DarkNike, bin 14 Jahre alt und man kennt mich aus dem Nick-Forum, von Transponder-News und vom Medienboard!

Ich finde dieses Forum cool und weiteres kann ich nicht dazu sagen, einfach gut :wink:
Grüß dich! :lol: