Der Begrüßungsthread für neue Mitglieder

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Revolizer

Beitrag: # 204Beitrag Revolizer »

N´abend, nachdem mich Heiner bis aufs Übelste zugespammt und mir anschließend 200 Euro versprochen hatte, wenn ich mir hier anmelde, habe ich mich letztendlich doch überwunden. 8)

MfG
Revo
Gast

Beitrag: # 211Beitrag Gast »

Revolizer hat geschrieben:N´abend, nachdem mich Heiner bis aufs Übelste zugespammt und mir anschließend 200 Euro versprochen hatte, wenn ich mir hier anmelde, habe ich mich letztendlich doch überwunden. 8)

MfG
Revo
Was für eine dreckige Lüge, du Depp.
Revolizer

Beitrag: # 216Beitrag Revolizer »

Heiner hat geschrieben:
Revolizer hat geschrieben:N´abend, nachdem mich Heiner bis aufs Übelste zugespammt und mir anschließend 200 Euro versprochen hatte, wenn ich mir hier anmelde, habe ich mich letztendlich doch überwunden. 8)

MfG
Revo
Was für eine dreckige Lüge, du Depp.
Das nenne ich mal eine gelungene Begrüßung. :wink:
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 217Beitrag wettermaster »

also Hauptsache du bist da, unabhängig davon, ob heiner oder goch dir das Forum gezeigt haben. Also Willkommen bei cmwmedia.net
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Gast

Beitrag: # 218Beitrag Gast »

Revolizer hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:
Revolizer hat geschrieben:N´abend, nachdem mich Heiner bis aufs Übelste zugespammt und mir anschließend 200 Euro versprochen hatte, wenn ich mir hier anmelde, habe ich mich letztendlich doch überwunden. 8)

MfG
Revo
Was für eine dreckige Lüge, du Depp.
Das nenne ich mal eine gelungene Begrüßung. :wink:
Du nennst doch auch alle "Ihr Deppen" ;)
Wenn man hier schon so ankommt muss man auch einstecken können :P
Revolizer

Beitrag: # 221Beitrag Revolizer »

Heiner hat geschrieben:
Revolizer hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:
Was für eine dreckige Lüge, du Depp.
Das nenne ich mal eine gelungene Begrüßung. :wink:
Du nennst doch auch alle "Ihr Deppen" ;)
Wenn man hier schon so ankommt muss man auch einstecken können :P
Nö, ich bezeichne ausgewählte Personengruppen lediglich als Pappnasen, Idioten, Schlaftabletten, Grinsekasper, *****löcher, Lümmel, Dödel, Plastikbirnen, Schleimer, Arschbratzen, Taugenichtse, Spammer, Lügner, Schamläuse, Affenköpfe, Fischmäuler, Nepper, Vollspasten, Mongos, Heuchler, Tomatenheiner, Henkersknechte, Lausbuben oder Nüsse. 8)

ad cmwmedia: thx :)
Gast

Beitrag: # 222Beitrag Gast »

Nö, ich bezeichne ausgewählte Personengruppen lediglich als Pappnasen, Idioten, Schlaftabletten, Grinsekasper, *****löcher, Lümmel, Dödel, Plastikbirnen, Schleimer, Arschbratzen, Taugenichtse, Spammer, Lügner, Schamläuse, Affenköpfe, Fischmäuler, Nepper, Vollspasten, Mongos, Heuchler, Tomatenheiner, Henkersknechte, Lausbuben oder Nüsse. 8)
Was für eine Auswahl. Ausgezeichnet!
Gast

Beitrag: # 226Beitrag Gast »

Seid nett aufeinander! :twisted:






:wink:
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 228Beitrag maadien »

Diesel hat geschrieben:Seid nett aufeinander! :twisted:






:wink:
aufeinander....
Da kann man aber auch was falsch verstehen, meinste net? :lol:

Zueinander ist sicherlich treffender
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 229Beitrag Gast »

maadien hat geschrieben:
Diesel hat geschrieben:Seid nett aufeinander! :twisted:






:wink:
aufeinander....
Da kann man aber auch was falsch verstehen, meinste net? :lol:

Zueinander ist sicherlich treffender
Da ist ja auch der Gag dabei. ;)
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“