Was gabs denn heute zum Mittag?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 121160Beitrag PREMIEREWORLD »

PREMIEREWORLD hat geschrieben: 02.06.2025, 18:47 Käsetoast mit Tomaten, Ei und Schinken (mehrere). Von einem wird doch kein Mensch satt.
(Außer Frauen. [Aber ob das Menschen sind :confused:] Kennt ihr das: schreien erst, dass sie Riesenhunger haben, beißen einmal (1!) ab und es heißt, iss du den Rest, ich bin satt. Das ist das Gute, dass man selbst mehr bekommt, aber beim Erwartungsmanagement gibts Spielraum nach oben)

Nein, nein, Frauen sind schon toll. Manchmal und die meisten.
htw89
Moderator

Beitrag: # 121162Beitrag htw89 »

Ja kenn ich, oft ist es dann auch gerade nicht das richtige was sie für ihre Gefühlslage zu essen haben wollen.

Vom Grillgut war noch was über, hab mich dann über den Rest erbarmt heute. Das für heute geplante Würstchengulasch gibts dann morgen (Glas ist angebrochen ebenso wie die Packung passierte Tomaten und die Nudeln, insofern auch hier Resteverzehr). Übermorgen wahrscheinlich irgendwas holländisches unterwegs - wir haben unseren 3. Hochzeitstag und haben vor nach Zandvoort zu fahren für nen Tagestrip. :mrgreen:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser

Beitrag: # 121167Beitrag PREMIEREWORLD »

htw89 hat geschrieben: 02.06.2025, 19:20 Ja kenn ich, oft ist es dann auch gerade nicht das richtige was sie für ihre Gefühlslage zu essen haben wollen.
Meine Frau ist eigentlich überhaupt nicht launisch, bin ich auch nicht. Das ist das Beste. Und alles, was sie nicht isst, bekomme automatisch ich auf den Teller gelegt. Automatisch. Ich muss nichts dafür machen. Das ist schon immer toll.
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser

Beitrag: # 121543Beitrag PREMIEREWORLD »

Heute Reis mit Putenfleisch und so Sauce aus gebratener Paprika aus dem Backofen. Lecker.
htw89
Moderator

Beitrag: # 121559Beitrag htw89 »

In Zandvoort gabs heute Chicken Karaage und Gyoza. :hammer: Außerdem hatten wir uns geschnittenen Kohlrabi und Melone zum Snacken eingepackt.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
htw89
Moderator

Beitrag: # 121660Beitrag htw89 »

Nochmal Gyoza, aber diesmal gedünstet (im Reiskocher) statt wie gestern frittiert. Dazu Reis, Putengeschnetzeltes, süß-sauer-Sauce, Sojasauce und Ketchup.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“