Na? Wie is'n das Wetter heut?
Re: Na? Wie is'n das Wetter heut?
Hat eben angefangen zu schneien.
Jedoch nur sehr leicht ^^
Jedoch nur sehr leicht ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
oha!...nun wirds wohl wirklich zeit für die winterreifen...
ich wollt das schon vor wochen machen,nur leider durfte ich nicht,weil mir zwei weissheitszähne gezogen wurden und meine zahnärztin solche arbeiten verboten hatte...
ich wollt das schon vor wochen machen,nur leider durfte ich nicht,weil mir zwei weissheitszähne gezogen wurden und meine zahnärztin solche arbeiten verboten hatte...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Autsch! Weissheitszähne sind immer so ne Sache...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
wem sagst du das?!...hab irgendwann noch die restlichen 2 von denen vor mir...
letzten montag wurden die fäden gezogen und nun muss der spaß erstmal richtig verheilen...
na zum glück brauchte ich nicht eine einzige schmerztablette nach dem ziehen...
schlimmer wars vorher...jeder zweite fragte mich schon,ob ich eine auf die fresse bekommen hab...
letzten montag wurden die fäden gezogen und nun muss der spaß erstmal richtig verheilen...
na zum glück brauchte ich nicht eine einzige schmerztablette nach dem ziehen...
schlimmer wars vorher...jeder zweite fragte mich schon,ob ich eine auf die fresse bekommen hab...

Dann wars wohl richtig heftig und nicht nur blos Hamsterbacken...
Ich hab bisher (Gott sei dank) noch nicht die erfahrung machen müssen...
Ich hab bisher (Gott sei dank) noch nicht die erfahrung machen müssen...
- hendrik
- Administrator
joar...war schon nicht von schlechten eltern,das ganze...
<--- aber mit der richtigen "pflegerin" gut zu überstehen...
hab zwei tage lang den mund nicht öffnen und kaum schlucken können...
das hieß auf gut deutsch - 2 tage nix essen,kaum trinken,eine schmerztablette und antibiotika nach der anderen runterquälen und kühlen,kühlen,kühlen...danach 3-4 tage nur suppe schlürfen...
ich wünsche es keinem und hoffe,das bleibt mir ein zweites mal erspart...
auf jeden fall mach ich druck,das die beiden anderen auch so schnell wie möglich raus kommen...
<--- aber mit der richtigen "pflegerin" gut zu überstehen...

hab zwei tage lang den mund nicht öffnen und kaum schlucken können...
das hieß auf gut deutsch - 2 tage nix essen,kaum trinken,eine schmerztablette und antibiotika nach der anderen runterquälen und kühlen,kühlen,kühlen...danach 3-4 tage nur suppe schlürfen...
ich wünsche es keinem und hoffe,das bleibt mir ein zweites mal erspart...
auf jeden fall mach ich druck,das die beiden anderen auch so schnell wie möglich raus kommen...
- hendrik
- Administrator
so!...die winterreifen sind drauf...nun kann er von mir aus kommen... 

Hier müssen nun auch noch Birnchen geweschselt werden.
Beifahrer-Abblend- und Fahrer-Standlicht sind kaputt
Beifahrer-Abblend- und Fahrer-Standlicht sind kaputt

Heute hat hier der Winter Einzug gehalten. Gestern schickte er schon einen Vorboten mit einer feinen Schneedecke, die bis Mittag wieder wegtaute. Nun sieht das ganze etwas ernster aus. Ich hasse es … verdammter Winter. 

Youtube • Dailymotion • Blog
- Coffings
- Medienexperte
Gestern gab es hier ca 10 cm Neuschnee wegzuschippen. Über Nacht kam der Frost dazu, heute früh war salzen angesagt. Nachdem tagsüber die Sonne rauskam, hat es nun wieder angefangen zu schneien.