PREMIEREWORLD hat geschrieben: 26.11.2023, 20:58
@maadien: du wirst überrascht sein, ich schau kein VOX.
Masked Singer?
nein, gar nichts. Masked Singer find ich langweilig, schau ich gar nicht.
Nachher PBB schau ich wieder.
Bei PBB bin ioch auch dabei.
Mal sehen wer als zweites fliegt.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Ich fand Patricia jetzt nicht soo schlecht. Hinterfotzige Personen flögen bei mir zuerst raus. Aber das ist ja individuell. Manche stört das nicht. Aber wenn Jürgen gewinnt, wäre ich jetzt nicht unbedingt einverstanden. (er war schon an der Reihe).
Ich bin aber immer verwundert, wie dämlich die sich bei den Spielen anstellen. Da habe ich oft den Eindruck, dass die wirklich nicht logisch denken können oder so. Klar, in so einer Situation war ich auch noch nicht, aber ich krieg das Geld auch nicht in den Hintern geblasen, um als Prominenter mich überlegen zu fühlen.
Dilara betont immer, dass sie für sich "bewertet" werden will von der Gesellschaft. Das ist für mich schon ein Zeichen von wenig Selbstbewusstsein, zumal Sie ja auch die einfachsten Dinge nicht so wuppt. (Ich will es nicht verurteilen, aber ich würde sagen, dass vielleicht auch darin eine Ursache liegt, wenn andere das über sie sagen. Sie hat wohl ein Problem damit, dass andere sagen, ihr Mann sei reich. Aber sie will es für sich nicht in Anspruch nehmen...)
Nen Favoriten hab ich noch nicht.
Aber mit Jürgen bin ich bei dir...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
PREMIEREWORLD hat geschrieben: 27.11.2023, 20:15
Promi BB @ SAT.1
dito
PREMIEREWORLD hat geschrieben: 28.11.2023, 20:47
auch heute wieder PBB @SAT.1
da simmer dabei