Genau so isses. Denke, das war wegen dem einprägsamen Hund nicht ganz so schwer.hendrik hat geschrieben: 19.07.2024, 07:40 das sieht mir sehr nach New Order mit Blue Monday in der 1988er Version aus...
Magst du ein neues posten?
Genau so isses. Denke, das war wegen dem einprägsamen Hund nicht ganz so schwer.hendrik hat geschrieben: 19.07.2024, 07:40 das sieht mir sehr nach New Order mit Blue Monday in der 1988er Version aus...
Da bringst du mich in die Bredouille, ich muss selbst erst einmal wieder nachschauen, im Kopf hab ichs nicht mehr.
Ich muss mich entschuldigen und dir und allen anderen die Lösung schuldig bleiben. Ich finde die Auflösung auch hier auf meinem Rechner nicht mehr. Da der Zeitraum zwischen Aufgabenstellung und Lösung zu lange war, habe ich das File zwischenzeitlich bestimmt mal gelöscht ohne daran zu denken. Tut mir wirklich leid. Das obige File habe ich allerdings gefunden, aber nicht die Lösunghtw89 hat geschrieben: 26.07.2024, 06:50 The World is not enough von Garbage. Filmmusik zu James Bond - Die Welt ist nicht genug. Von 1999![]()
Ja, ganz klar, du hast recht. Hätte ich dir auch ohne Beleg zugesprochen. Du kannst gerne ein neues Rätsel einstellenhtw89 hat geschrieben: 01.01.2025, 01:31 Da bin ich mir 100%ig sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=JBrz-5ai1mo
3:13 stimmt ungefähr damit überein, bisschen anderes Format...