Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14409Beitrag ickis »

plackyEU hat geschrieben:Naja, Premiere (df1) war früher sowieso besser...
Da muss ich dir allerdings Recht geben, auch wenn es früher weniger Auswahl gab, war es aber trotzdem insgesamt besser :)
Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14412Beitrag Pascal »

Jo, besser strukturiert und aufgebaut. Halt so, wie manche Anbieter im Ausland...
Aber das was Premiere macht, ist kein richtiges PayTV...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14415Beitrag ickis »

Hätte Onkel Rupert Premiere früher übernommen hätte wir heute ein SKY Germany so wie es das auch in UK und Italien gibt :wink: das wäre mal was gewesen, aber was Premiere da macht ist kein schönes Fernsehen :(
Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag: # 35293Beitrag Pascal »

ickis hat geschrieben:Hätte Onkel Rupert Premiere früher übernommen hätte wir heute ein SKY Germany so wie es das auch in UK und Italien gibt :wink: das wäre mal was gewesen, aber was Premiere da macht ist kein schönes Fernsehen :(
Entschuldigung, dass ich diesen Thread hier wieder hochkrame.
Aber ich fand es einfach interessant, zu sehen, dass Ickis vor drei Jahren gerne ein Sky Germany gehabt hätte...
und nun haben wir tatsächlich Sky - ob es nun besser als Premiere ist, wäre fraglich.
Aber: Wer hätte das gedacht... ;)
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19938
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Re:

Beitrag: # 35295Beitrag maadien »

Pascal hat geschrieben:
ickis hat geschrieben:Hätte Onkel Rupert Premiere früher übernommen hätte wir heute ein SKY Germany so wie es das auch in UK und Italien gibt :wink: das wäre mal was gewesen, aber was Premiere da macht ist kein schönes Fernsehen :(
Entschuldigung, dass ich diesen Thread hier wieder hochkrame.
Aber ich fand es einfach interessant, zu sehen, dass Ickis vor drei Jahren gerne ein Sky Germany gehabt hätte...
und nun haben wir tatsächlich Sky - ob es nun besser als Premiere ist, wäre fraglich.
Aber: Wer hätte das gedacht... ;)
Tja, die Zeiten haben sich geändert ^^
Nur, bei uns ist Sky halt Premiere, nur mit neuem Namen, sonst eig. nicht mehr, leider.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2826
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Beitrag: # 35314Beitrag twen-fm »

Wenn ich Sky Italia und dieses armselige Sky hierzulande vergleiche, dann liegen echt Welten dazwischen...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Beitrag: # 35316Beitrag tyu »

Einziger Pluspunkt von Sky Deutschland ist das es noch keine Unterbrecherwerbung gibt. Den Rest kannste echt vergessen.
Sonst sind Sky UK und Sky Italia um längen besser.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2826
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Beitrag: # 35341Beitrag twen-fm »

Unterbrecherwerbung soll bei Sky Italia auf den Basissendern ("Mondo") laufen, auf den Premiumsendern (vor allem beim Paket "Cinema") allerdings nicht...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Beitrag: # 35345Beitrag tyu »

Unterbrecherwerbung ist bei Ausländischen Pay-TV Sendern allgemein üblich. Lediglich bei den Film und Sportsendern wid auf Unterbrecherwerbung verzichtet. Egal ob Sky Italia, BSkyB, Canal Digitaal usw. überall gibt es auf den Spartensendern Unterbrecherwrbung.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2826
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Zehn Jahre "Fox News" in den USA...

Beitrag: # 35368Beitrag twen-fm »

KD Home sagt ja auch, das "alle Sender ohne Werbeunterbrechungen" senden, was ja auch nicht so ganz stimmt...MTV Hits, MTV Dance usw. haben ja alle paar Minuten Werbung...und auch andere Sender kürzen jetzt die Abspänne ab um Werbung/Trailer zu senden, siehe TNT Serie und TNT Film.

Wozu ist es dann "Pay TV", wenn es trotzdem Unterbrechungen durch Werbung gibt? :evil:
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“