Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner+Jahr erörtern Fusion

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 16173
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner+Jahr erörtern Fusion

Beitrag: # 95701Beitrag maadien »

Mit Content Alliance und Ad Alliance wurden erste Brücken geschlagen, bei Einzelprojekten arbeiten der Hamburger Verlag und der Kölner TV-Konzern von Bertelsmann schon länger zusammen. Jetzt soll eine strukturelle Verbindung ausgelotet werden.
https://www.dwdl.de/nachrichten/81483/m ... rn_fusion/
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 16173
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner+Jahr erörtern Fusion

Beitrag: # 98552Beitrag maadien »

RTL und Gruner+Jahr haben fusioniert...
7.500 Mitarbeitende von RTL Deutschland waren gespannt auf einen für Dienstag anberaumten Termin mit dem Führungsduo Stephan Schäfer und Matthias Dang. Die virtuell vermittelte Botschaft: Man wolle nachhaltig wachsen. Vor lauter Bäumen gab es kaum Antworten.
https://www.dwdl.de/nachrichten/86081/r ... _gekauft_/
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“