Welche Foren wollt ihr noch?

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.

Welche Foren wollt ihr noch?

Musik-TV Forum
5
83%
Türksat
0
Keine Stimmen
weitere nämlich....
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 892Beitrag maadien »

Das hier Board geht konzentriert auf medien zu.

Wie ihr sicherlich merkt, fehlt viel an OT Bereichen.
Die sind im neuen Board drinnen.
Der Hauptschauplatz wird hier sein! :wink:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 895Beitrag hendrik »

warum kann man das hier nicht integrieren??...
vorher hat doch auch ein board ausgereicht... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 896Beitrag wettermaster »

wenn zu viel OffTopic drin ist, ist es zu unübersichtlich, meiner Meinung nach reicht ein kleiner OffTopic Bereich.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Gast

Beitrag: # 897Beitrag Gast »

Wozu zwei Foren... :roll:

Ein OT-Bereich hier im Forum reicht, da braucht man keinen Ableger!
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 898Beitrag wettermaster »

seh ich auch so, aber es war maadiens idee, den Gefallen tu ich ihm dann auch
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 899Beitrag hendrik »

ich find den zweiten bereich quatsch...
aber müsst ihr wissen... 8)
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 900Beitrag Gast »

cmwmedia hat geschrieben:seh ich auch so, aber es war maadiens idee, den Gefallen tu ich ihm dann auch
Hmm...
Was hast dir dabei bloß gedacht maadien...

Ich werde demonstrativ nicht dort drüben posten, da ich so schon in genug Foren aktiv bin.
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 923Beitrag wettermaster »

ich auch - wenn die OT Bereiche alle hier wären, wärs bald hier auch nur noch Spam. Das will ich verhindern. Lieber 8000 statt 13000 Posts, dafür 100% sinnvoll.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 927Beitrag hendrik »

naja...über sinnvoll und sinnlos ließe sich streiten...
in jedem bereich gibt es mehr oder weniger sinnvolle themen...alles eine frage der betrachtungsweise... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“