News im Juli

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

News im Juli

Beitrag: # 8447Beitrag maadien »

Im Monat Juli hat sich hier im Board schon einiges getan.
Besonders gestern und heute.
Es wurde der neue "SAT-Hardware"-Bereich eingeführt.
Hier könnt ihr zu allem, was man an SAT-Hardware bekommt diskutieren...

Auch ein paar Bereiche wie der K1010-Bereich oder der Senderkonzept-Bereich wurden wegen geringer Resonaz eingestellt, die Beiträge findet ihr aber unter TVallgemein wieder.

Der analog-Bereich wurde dem ASTRA1 Bereich angehängt und ist nichtmehr im Technik-Forum zu finden.

Der PC-Bereich wurde vom Technik-Forum in das Medien-Forum verschoben und der DIGITAL-Topic wurde unter dem aus OT enstandenen "weiteres"-Bereich einverleibt, so das die Techik-Ecke überflüssig wurde.

Weitere Planungen/ Gedanken werden folgen...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 8449Beitrag maadien »

Also: Einige wissen vllt. noch das ich vor einigen Monaten ein Gamer-Forum übernommen hatte, was nacher mysteriöser Weise nicht mehr ging.
Mir schwebt vor hier einen Gamer Bereich einzurichten.
Der wie folgt aufgebaut sein soll...

GAMER
Games
Konsolen
ggf.: Clans

Diese Unterteilung kann man noch beliebig mit Sub-Foren unterteilen.

Was haltet ihr von so einem Versuchs-Projekt im MBO?
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 8451Beitrag Master »

Ich finde den tele5 bereich kann man auch löschen, hat ja nichtmal viele Themen dort!
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 8452Beitrag maadien »

Master hat geschrieben:Ich finde den tele5 bereich kann man auch löschen, hat ja nichtmal viele Themen dort!
OK.
Die Themen werden dann unter Deutsches TV wieder zu finden sein...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 8453Beitrag Master »

Den radio bereich könnte man evtl. auch verkleinern, einige sub-foren haben dort gerade mal 3 posts! Sonst isses jezt wunderbar so!
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 8566Beitrag maadien »

maadien hat geschrieben:Also: Einige wissen vllt. noch das ich vor einigen Monaten ein Gamer-Forum übernommen hatte, was nacher mysteriöser Weise nicht mehr ging.
Mir schwebt vor hier einen Gamer Bereich einzurichten.
Der wie folgt aufgebaut sein soll...

GAMER
Games
Konsolen
ggf.: Clans

Diese Unterteilung kann man noch beliebig mit Sub-Foren unterteilen.

Was haltet ihr von so einem Versuchs-Projekt im MBO?
Gibts hierzu kommentare?
Lange bin ich ja net mehr da...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8570Beitrag wettermaster »

naja passt eher nicht so zum thema, ich wäre dagegen, ich poste da eher weniger.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8628Beitrag ickis »

ich wäre auch nicht so dafür ist aber eure Entscheidung :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“