ORF: TV-Lesben-Serie "The L Word" zu schlecht für

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

ORF: TV-Lesben-Serie "The L Word" zu schlecht für

Beitrag: # 8205Beitrag hendrik »

Der Österreichische Rundfunk (ORF) hat eine Ausstrahlung der unter anderem bei ProSieben gezeigten US-Lesbenserie "The L Word" wegen inhaltlicher Mängel abgelehnt...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9821

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
kanzler3000

Beitrag: # 8209Beitrag kanzler3000 »

Hier nochwas dazu, wie der ORF mit Homosexualität umgeht
http://www.dbna.de/aktuell/news/2006/07/10788.php
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8217Beitrag hendrik »

nun ja...nix gegen schwule und lesben...jeder so wie er bzw sie mag...
aber diese ganze schwul-lesbische berieselung im tv hängt mir persönlich langsam zum halse heraus... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
kanzler3000

Beitrag: # 8219Beitrag kanzler3000 »

hendrik hat geschrieben:nun ja...nix gegen schwule und lesben...jeder so wie er bzw sie mag...
aber diese ganze schwul-lesbische berieselung im tv hängt mir persönlich langsam zum halse heraus... :wink:
Kommt drauf an wie mans aufmacht... so wie ProSieben zB bei L-Word in den ganzen Trailern nur den Sex in den Mittelpunkt gestellt hat, find ichs auch grottig...

Das ZDF soll übrigens auch mal die Rechte an "Queer as Folk" gehabt haben, hab ich mal in nem Gay-Forum gelesen. Was dran ist weiß ich nicht. Aber ausgestrahlt hatten sie es ja auch nicht...
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“